• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist Dienstag!

true_joshua

Angelner Borsdorfer
So so, es ist Dienstag zur richtigen Uhrzeit und der US Store ist nicht mehr Online!
Schade nur das ich jetzt 5 Stunden Mittagsschule haben werde, und somit erst irgendwann heute Abend erfahren kann was denn neues (evtl.) Rausgekommen ist... :(

Schick mal deine Handynummer, dann schick ich dir ne SMS! :-D

crownhead

Goldparmäne
Die müssen was Updaten ! Nagut...müssen nicht, aber hatten die nicht versprochen das 2008 ein mit fast wöchentlichen neuerungen überhäuftes Jahr wird ? Nun kam schon drei Wchen nix mehr, aber HEUTE, Leute, Ja HEUTE und nicht MORGEN, kommt ein Update ! *grins*

qwert

Johannes Böttner
Die müssen was Updaten ! Nagut...müssen nicht, aber hatten die nicht versprochen das 2008 ein mit fast wöchentlichen neuerungen überhäuftes Jahr wird ? Nun kam schon drei Wchen nix mehr, aber HEUTE, Leute, Ja HEUTE und nicht MORGEN, kommt ein Update ! *grins*
Nein, Apple hat keine wöchentliche Updates versprochen. Bei der letzten Keynote hat man bloß gesagt, dass das Jahr noch ca. 48 Wochen oder so hatte. Man müsste sich das ganze Jahr freuen.

Aber ein Versprechen gegenüber den Apple-Anwender wöchentliche Produkt-Updates zu bringen, gab es nicht. :)

duffman

Galloway Pepping
Na will ich doch mal hoffen, dass heute etwas Neues kommen wird.

Ein neuer Mini wäre schon was feines. Oder aber ein Update des iMacs. Kann mir momentan zwar noch nichts leisten, aber ich würde mich selbstverständlich für alle anderen Interessenten freuen.

Wenn natürlich eine Preissenkung beim iMac eintritt, dann würde ich überlegen, meinen Windows PC zu verkaufen und auf nen iMac umzusteigen... auf dem kann man gegebenenfalls auch mal nen Ründchen daddeln... :)

LuckyKatti

Zabergäurenette
Oh man, scheiße... Es ist schon wieder Dienstag, ich mach mich schnell wieder aus dem Staub...

M@th3w

Transparent von Croncels
Heute kommt nix. Store war nicht off. Schade drum

jarod

Spartan
Wie nichts neues heute?
ICH WERD KIRRE!
Den Tag streiche ich mir rot an ;).

WDZaphod

Prinzenapfel
Vielleicht ist das neue, daß der Shop für neues nicht off gehen muß? *such* :p

iDirtjumper

Ribston Pepping
Es kann ja auch sein,dass das Update des Stores erst heute Abend stattfinden wird!:p

M@th3w

Transparent von Croncels
Glaub ich nicht. Sonst geht der Store nach offline meistens um 1430 wieder an den Start. Die sparen sich das auf für nächsten Dienstag. Dann kommt was großes

Irreversibel

Holländischer Prinz
Da isser wieder. Der Dienstag... Ob wohl wirklich was kommt?

Hinduil

Fießers Erstling
nööö. wieso sollte etwas kommen. die letzten dienstage waren schließlich auch nicht der rede wert. der sommer bringt bestimmt was.

dakingno1

Cripps Pink
quatsch, die ipods haben noch nen bisschen zeit.
Aber bis zum Sommer wäre ja ne ganze schön lange zeit ohne updates....