Tschüss needmilk, machs gut:-*
Ich möchte, weils mich grad so in den Fingern juckt, mal daran erinnern, das Stillstand Tod bedeutet (von wem war das nochmal? *grübel*)
Ja, AT verändert sich, na und? Muss denn immer alles gleich bleiben?
Mehr User heisst nicht unbedingt mieser, sondern erstmal einfach mehr.... das hat für mich positive und negative Konsequenzen.
Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge...
Der MAC ist in erster Linie ein Arbeitsgerät und keine Weltreligion.
(Ja, ich liebe meinen Apfel auch
sehr sogar)
Mehr Respekt bitte vor anderen Usern, und seien sie auch manchmal Heinis
man weiss nie, wer da hinter der Dose/dem MAC sitzt und welche Geschichte dieser Mensch erlebt hat.
Apfeltalk war nie eine "Elite" (was für ein doofes Wort in dem Zusammenhang) sondern ein Zusammenschluss Gleichgesinnter... und das ist es auch heute noch. Man darf nicht vergessen, die Leute werden hier Mitglied (und nicht nur hier), weil sie einen MAC haben, das ist der kleinste gemeinsame Nenner!
Wenn sich nette Kontakte oder auch Freundschaften daraus ergeben - toll! Wenn nicht, auch gut.
Mir geht das Gerede von wegen "das Niveau sinkt so schlimm hier auf AT, der böse Intel Chip!!" so was von auf die Nerven! Als ob vorher immer nur gebildete, recherchierte und intelligente Beiträge geschrieben worden wären... naja
ich finde, das klingt recht eingebildet und ist auch nicht gerade freundlich gegenüber den neuen Usern (und wir waren ALLE mal neue User), von denen auch einige nette Leute sind!
Es ist, wie es ist, lebt damit. Ich bin sicher, die Crew tut, wie immer, was sie kann, um uns vor den Abgründen des www zu bewaren, so gut es geht.
Und lernt bitte auch mal einzustecken:-D So ist es eben...
Viele Grüße von eurem schwatz:-*
Und nein, ich verlasse AT nicht