• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

es geht schon wieder los, erste schlangen vor dem apple store 5th Avenue

Ich kann die Begeisterung für ein Gerät verstehen. Im Mittelpunkt der Wartenden steht ja auch weniger die Tatsache, dass sie sehr bald das neue iPhone haben werden, sondern dass sie es gemeinsam als eine der ersten in den Händen halten.

Aber es findet alles trotzdem wegen einem Mobiltelefon statt - welchem im Übrigen so einige Funktionen fehlen.

Aber man sieht es eindeutig: den Menschen ist die Masse an Funktionen relativ egal. Paradebeispiel die aktuelle Konsolengeneration: Nintendo hat MS und Sony ganz weit hinter sich gelassen. Es gilt das Prinzip der Einfachheit, der Verständlichkeit und Durchschaubarkeit. Genau das hat auch Apple nicht nur seit Jahren verfolgt, sondern es im Handy umgesetzt. Wohl deswegen sind beide Konzerne im Moment so angesagt. Und genau deswegen stehen die Menschen an und bilden Schlangen. Der einzige Unterschied zu Nintendo sind die Apple Preise.

Bin mal gespannt, wann Nintendo mit Apple zusammenarbeitet, ist doch nur eine Frage der Zeit :-)
 
Ich find das lustig. Würd mich glatt dazugesellen und ne Runde mit denen Grillen :D
Klar, grill Du mal schön auf der 5th Av. :D . Ich tippe innerhalb von 20 Sekunden steht da jemand, der Dir den Grill löscht. Wundert mich sowieso, dass die die Leute nicht von der Polizei wegschicken lassen, wenn die mitten in Manhattan campen.
 
ist ja nicht so, das die dort zelte aufbauen und mit wohnwagen sort campen.

Was sollen den die machen, das sind nur ein paar leute die dort stehe, sitzen oder liegen.

Aber wie laden sie den akku von ihren macbooks auf ?
 
ist ja nicht so, das die dort zelte aufbauen und mit wohnwagen sort campen.

Was sollen den die machen, das sind nur ein paar leute die dort stehe, sitzen oder liegen.

Aber wie laden sie den akku von ihren macbooks auf ?

der eine hat dort doch eine Solarzelle oder so was ändliches, oder sehe ich das falsch ^^
 
So me macht sich jetzt auf den Weg die nächsten 2h vorm T-Punk in Lübeck zu verharren \o/
 
Jaaa bei mir müsste bald jemand mit einem iPhone 3G von Direkt Express an der Tür klingeln... wehe wenn nicht.
 
Ich würd da auch gerne mal zu meinem Chef gehen und sagen, "Ich brauch die nächsten 3 Tage Urlaub da ich mir ein neues IPhone kaufe." :)