Also das erste Video, da könnte ich mich eventuell noch anfreunden, aber wo bitte soll der Nutzen beim 2. Video sein?
DubiDuh schrieb:So ein quatsch! Auf nem Stadtplan gucke ich wo ich hin will, dann weiß ich "zweite rechts und dann 4. links" ..
und hier .. ah da durch die wand 400m geradeaus
Dein Vergleich hinkt
Sag mir nicht, dass das nicht g**l ist!
G**l ist meine Freundin...
Nein Ernsthaft, in meinen Augen ist die Coolness am iPhone schlicht nicht massgebend, zumal der Akku so schon genug schwach ist, da muss man nicht noch einen drauflegen und ihn noch schneller leermachen...
Dann hast dus nicht verstanden. Ich sagte, dass nur Spieler angreifbar sind und dargestellt werden die ebenfalls die App laufen haben. Bzw sind andere natürlich sichtbar, aber fließen nicht ins Spiel ein.
Das will was heissen... Vertrete diese Meinung aber auch. Wenn plötzlich reale Menschen unbewusst zu Akteuren in gewaltverherrlichenden Spielen werden, dann muss Schluss sein...
so ein schwachsinn ehrlich..
Ein nive to have, aber wer Stadtpläne lesen kann ... der braucht das alles nicht.
Unser ältester Sohn (seit 4 Wochen Führerscheinbesitzer): "Wie seid ihr eigentlich ohne Navi irgendwo hingekommen?"
könnt ein komplettes Leben von Computersystemen überwacht, durchschaut, und analysiert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.