Distrubtor
Gast
HI das hat mir gerade ein Kumpel geschickt:
http://youtube.com/watch?v=nzH6OFpXgzI
Was meint ihr dazu???
http://youtube.com/watch?v=nzH6OFpXgzI
Was meint ihr dazu???
AmishBit schrieb:Es werden schon Dateien gemoddet, also bedenklich.
LaK schrieb:Nicht wirklich,
Der Mac gehört dem Besitzer, das modifizieren in irgeneiner Art ist keine problem(vom moralischen mal abgesehen ).
Sogar Phil Schiller, Apples Senior Marketing Director hat gesagt, Apple werde nix gegen Windows auf Intel-Macs unternehmen
Ehrlich, wer kauft sich einen Mac mit Spitzenbetriebssystem, stabil und auch nicht unbedingt ein Billigteil um dann Windows darauf zu installieren, mit all den Problemen, die das mit sich bringt (fehlende Treiber, mangelnde Unterstützung der gesamten Apple-Hardware)?
Puma schrieb:... aber ich will nicht fummeln oder tricksen, sondern arbeiten und nutzen. Der Mini war ihr etwas zu teuer... <Schulterzuck...>
Distrubtor schrieb:Naja... Es werden ja auch keine Dateien vom Mac gemoddet sondern Dateien von Windows von der CD
Die liegen auch der Anleitung die AmishBit in seiner Sig verlinkt hat bei.
bluejay schrieb:Ja und? Das mag vielleicht für Entwickler interessant sein. Aber wer kauft sich denn schon einen sooooooooooooo überteuerten Mac um dann ein sooooooo tolles Betriebssystem wie Windows drauf zu installieren? Außerdem hat man das nicht einfach mal so nebenbei installiert, da sind dann wohl doch einige Modifikationen nötig. Also was soll's? Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Wettbewerbs - mehr aber auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.