• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Erstes Update für Microsoft Office 2011 erschienen

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Hast Du etwas in andere Ordner verschoben bzw. von Hand in einen bestimmten Ordner installiert (als es die Installation standardmäßig wählt)? Da liegt das Problem meist...

Dann findet er beim Update das Ziel nicht korrekt.

Deiseal

Morgenduft
Ich habe es einmal in einen Ordner verschoben wo auch 2008 drin war. Habe es aber komplett wieder herausgenommen. Es hat wohl nichts geholfen

Deiseal

Morgenduft
Wenn ich außerdem versuche den Ofice Stup Assistant zu öffnen, geht er kurz auf und macht aber nach 1 sec. wieder zu (zumindest im doc taucht das Icon kurz auf).

Deiseal

Morgenduft
Ich habe es sogar noch einmal komplett installiert, aber ohne erfolg, das update findet es nicht

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Das liegt jetzt daran, dass die Deinstallation erst einmal reste hinterlassen hat.

Da musst Du also von Hand alles von MS (inklusive alter Ordner!), was mit Office zu tun hat, deinstallieren.

Wenn das also getan ist:

Neustart und Installation.

Und das Update schmeisst Du dann gleich "manuell" dazu:

http://www.microsoft.com/mac/downloads

Deiseal

Morgenduft
Habe ich ja gemacht. allerdings nur in den Papierkorb verschoben und gelöscht. Deinstallieren geht nicht. Auch den Setup Asisstant kann ich nicht öffnen. Ansonsten habe ich auf dem gleichen Volume nur noch Office 2008. Und das kann ich nicht löschen, da ich sonst meine mails verliere.

Und nu???