Warum?Da wäre mal interessant, nach welchen Kriterien sich das wann installiert.
Warum?Da wäre mal interessant, nach welchen Kriterien sich das wann installiert.
mein einer ist auch noch auf 1.0.225Also meine vier AirTags haben immer noch die FW 1.0.225 drauf.
Ich hab meine Meinubg ja schon am Donnerstag hier gepostet: https://www.apfeltalk.de/community/threads/airtags-endlich-vorgestellt.560274/post-5610542 ff
Und ich finde die Zeit mit 8 Stunden unnütz.
und genau an gleicher Stelle wurde dir ja berichtet, dass es nicht so ist, wie du denkst.
Verstehe ich jetzt nicht.
Naja, da hast du berichtet, dass es zu hoch für dich ist. Mach dir nix draus, kommt vor...
Möglich, dass es Defizite beim lesen gibt. Aber auch mit Diesen kann man erkennen, dass dort noch mehr Antworten vorhanden sind & auch ggf. Hilfe holen, um Diese zu verstehen.
mach Dir nichts draus. Kann passieren.
8 Stunden sind schon sehr kurz. Air Tag am Autoschlüssel. Frau hat das Auto wenn ich es nicht benötige. Frau geht arbeiten und hat nen 8-14 Stunden (Bereitschaftsdienst) Arbeitstag. Und nun? Doof, wenn der Air Tag vor sich hin bimmelt....![]()
NöBei mir bisher auch noch kein Update. Gibt es mittlerweile eigentlich User, bei denen es drauf ist?
Dem kann ich mich anschließen.Meine Airtags Schlüssel und Rucksack liegen praktisch den Ganzen Tag in der Nähe des iPhone. Keinerleit Update bis jetzt.
Ich halte das Update mittlerweile für ein Gerücht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.