Es ist doch irgendwie klar, dass jeder hier überlegt, wofür er das Teil verwenden kann oder?
Doch seien wir uns mal ehrlich, Design ist sehr gelungen, die Größe auch, aber was nützt dass alles, wenn man durch das OS extrem eingeschränkt wird. Klar, Snow Leopard wäre nicht geeignet, aber z.B. schafft es auch Microsoft, Software für Notebooks mit Touchscreen anzubieten, bei welchen keine Tastatur zur bedienung notwendig ist und man den vollen Umfang von Windows nutzen kann, ohne Einschränkungen.
Gedacht ist es doch unter anderem zum Film schauen: Wie beim iPhone der iPod ist man wieder mal gezwungen, alles mittels Itunes zu konvertieren und zu synchronisieren. Seien wir mal ehrlich, ist es z.B. nicht einfacher, unkomplizierter einen USB Stick mit nem Film, Video was auch immer zu bestücken, diesen anzuschließen und abzuspielen? Ich hab selbst ein iPhone aber die Videofunktion verwende ich nie, einach zu viel Aufwand!!!!
weiteres wäre das Teil auch als Ausgabegerät für einen LCD geeignet, aber mit der Auflösung, nein danke...
Also ich kann nur sagen, für meine Bedürfnisse wäre da ein simples Macbook besser geeignet, bei dem Preisunterschied wäre es sinnfrei sich so ein Teil zu kaufen.
Besseres OS, Kamera und Multitasking, dann wäre es interessant, so nicht!!
lg