Ehm, ist eigentlich schon durchgesickert, ob Office 2011 für Mac, dann so wie Office 2010 für Win für Privatnutzer kostenfrei sein soll?
also ich find das kleine schwebende Fenster gut. Die Symbolleisten benutze ich nie. Das hier nimmt viel zu viel Platz weg..
Eben.warum sollte MS das kostenlos anbieten? Bisher war das eine der sichersten Einnahmequellen und verkaufte sich wie nichts gutes (gut, Höhen und Tiefen...). Ich glaube nicht dass da irgendwas kostenlos wird.
Die Ribbonleiste jetzt auch in Office for Mac??
Das ist definitiv ein Grund bei 2008 zu bleiben.
Habe die ribbonleiste in office 2007 auf Win benutzen dürfen.
das ist meiner Meinung der letzte Schrott. vollkommen unübersichtlich und die Kategorisierung ist sinnfrei.
office 2011 für mich nur wenn och das Layout ändern kann.
2007er hat doch gar keine Ribbonleiste? Zumindest Office nicht.
Das bezweifel ich aber mal massivEhm, ist eigentlich schon durchgesickert, ob Office 2011 für Mac, dann so wie Office 2010 für Win für Privatnutzer kostenfrei sein soll?
Hä bitte? Office 2010 für Privatnutzer kostenfrei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.