Mhhhhhhhh Dürüüüm...Ein Dürüm mit alles bitte
Hey, die Headline ist, dass sie an der Werbung arbeiten.
Kann ja noch/nur besser werden
Mhhhhhhhh Dürüüüm...
gibt nix geileres :-D
und dann dieses Foto… :-D Fehlt nur noch der Zusatz: Apfeltalk-Redaktion arbeitet an Vermeidung von Rechtschreibfehlern. Wundert mich wirklich immer wieder, dass ihr offenkundig keinen Anspruch an eure publizistischen Tätigkeiten hegt.Erste O2-Shops arbeiten an iPhone 4-Werbung
wenn hierzuladen auch andere Anbieter das iPhone anbieten, gibt es das dann auch eigentlich frei zu kaufen, also im applestore ohne vertrag?
Super O2. Machen Werbung mit falscher Schreibweise. Das bestätigt wieder mal mein Bild von O2 als der mit Abstand schlechteste Mobilfunk-Dienstleister. Ich erinnere mich da noch an Sachen wie "99% Netzabdeckung" oder "Das beste Netz in München". Einfach lachhaft der Schuppen!
Trotzdem vielen Dank für die News, scheinbar tut sich ja wirklich was.
ist! Vodafone und o2 haben extrem aufgeholt. Irgendein Shopbesitzer hat sich halt selber ein Schild gemacht um Kunden zu locken.der mit Abstand schlechteste Mobilfunk-Dienstleister
Mit Scharf oder ohne???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.