Und er berichtet das er sein iPad dabei hat...warten wir die Nacht ab. Kann schon mal iCloud "iPad suchen" aktivieren :-D (sorry)
So alles rausssss pfffffff KULLTTTTTT wussssaaaa wusssa reib die Ohrläppchen KULT MANN so jetzt
Ist in Köln auch so bin mal gespannt wenn ich um 7 da ankomme wiviele vor dem Einkaufszentrum stehen.
Meinst du nicht, dass 8 auch reicht?
deswegen bin ich ja auch aus dem Centro rausgegangen, wo die Leute dann Do Nacht draußen warten werden.Vor dem Apple Store in Oberhausen ist das "vorzeitige Anstellen" überhaupt nicht möglich... Der STore befindet sich im Centro, welches gegen Abend schließt. Mich würde schon interessieren, wie es aussieht wenn 500 Leute Richtung Apple Store stürmen
![]()
Was mich aufregt an den Aussagen , hab die keine Arbeit oder sind die dumm oder Bestelle es mir online Bla bla bla , wie so sagt das keiner was über die FREAKS die das gleiche machen für ein PAAR TURNSCHUHE weil es ein Sondermodel ist oder die FRAUEN die vor dem BRAUTMODEN Geschäft irgendwo campen weil morgen 75% Rabatt auf alles gibt und tausend aber tausend anderer Produkte wo Leute das gleiche machen. NE nur wir Apple Fans sind doof. Ich hab noch niemanden für ein SAMSUNG Tab oder HTC oder weis der Teufel campen sehen und der Grund ist (Trommelwirbel) ======>
KULTTTTTTT Apple ist KULT Leute, Die WWDC ist KULT der MAC ist KULT.
Wie im normalen Leben auch , wie viele glotzen im Café auf das Leuchtende Apfellogo was sie nicht haben auf ihrem Acer, Samsung , Sony.
Warum ist der GOLF GTI Kult zum Bleistift oder der Manta , Super Mario Kult , Pacman Kult.
Alles Kult nur immer APPLE DOOF.
Ne Leute für mich sind es echt geile Investitionen und ein geiler Kult.
Denn die Top Fotografen haben eine NICON oder Canon undddddd einen MACCCCC
So alles rausssss pfffffff KULLTTTTTT wussssaaaa wusssa reib die Ohrläppchen KULT MANN so jetzt
CAMPEN vor dem STORE KULT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.