??? Wieso? Anstellen kann man sich doch immer noch. Kann mir durchaus vorstellen, dass nicht jeder das iPhone über einen der Anbieter kauft.Mir tun die Leute leid, die beim Apple-Store anstehen wollten. Macht doch nen Großteil des Spaßes kaputt.
Normalerweise sollte man denken, dass man bei Apple schneller is. Versandfertig in: Ships by October 14th :-c
Aber Glückwunsch denen, die es schon haben.
Wir haben auch unsere 2 sofort gekauft als wir reinkamenStimmt, steht bei mir auch so da!
Obwohl ich direkt bei "online" Schaltung des Stores bestellt habe....
Na ja Vorfreude ist die schönste Freude....
:-D
@ iDesign: T-Mobile ist mit Sicherheit nicht zu teuer, man muss auch bedenken dass die das beste Netz sowie einen wirklich guten Support bzw. überall T-Punkte in Deutschland haben. T-Mobile ist klar der beste Provider in D., und Qualität kostete schon immer etwas mehr.
Ich denke mehr brauche ich dazu nicht erwähnen. Mir ist bekannt, dass das Netz der Telekom das beste Netz in Deutschland ist. In Berlin ist aber jedes Netz qualitativ hochwertig. Und über den Kundensupport der Telekom lässt sich wahrlich streiten.3) Telekom und Vodafone sind mir zu teuer.
Hoffe der Postbote gibt es auch meiner Frau
Wenn sie so aussieht wie Du und Deinen Perso vorzeigen kann bestimmt.
die geben alles ab, ging bei den letzten 3 iphones auch schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.