Apple Voodoo
Gast
Sagen wir so..bei 40 Euro im Monat in Deutschland würde ich nen Printmedium vorziehen. Ne Berliner Zeitung z.B. kostet auch meistens so nen Euro oder so...
Um genau zu sein 0,90 € und Umland ( Brandenburg 1,20 ).:-D
Sagen wir so..bei 40 Euro im Monat in Deutschland würde ich nen Printmedium vorziehen. Ne Berliner Zeitung z.B. kostet auch meistens so nen Euro oder so...
Wenn dann die meistverkaufte Zeitung BILD heißt kotze ich.
Ja genau die Zeitung aus Harry Potter kommt da gut hin
Wenn dann die meistverkaufte Zeitung BILD heißt kotze ich.
Man kann es nur für eine Woche oder ein Jahr kaufen, täglich gibt es nicht.Also ich weiß ja nicht ob ich falsch liege, aber die 99 Cent pro Woche sind kein gutes Angebot, wenn der Tag nur 14 Cent kostet.
Eine Woche hat 7 Tage und wenn ich die an jedem Tag kaufe für 14 Cent, dann zahle ich 98 Cent. Einen Cent Weniger als das Wochenabbo.
ABZOCKE !!!!!
Wieso ist denn da bitte noch Werbung drin, wenn die schon Geld dafür nehmen?
Hast du jemals Ein printmedium gesehen, dass keine Werbung enthält?
Hast du jemals ein digitales Nachrichtenmedium gesehen, das Geld kostet?
Genau das soll ja der Unterschied sein zwischen Blogs o.ä. Und the daily, denke ich.
The Daily soll eine richtige Tageszeitung sein, und eben kein Blog sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.