Und das wird dann dein Drittes?
Oh man, investier mal lieber in deine Bildung, bloß frag ich mich, ob die in deinem kleinen Gehirn überhaupt noch Platz hätte. Wie viele Applegerät hast du jetzt ? 18? 28? 280?Genau!
Ich freu mich schon drauf!
yoshi investiert nicht selbst, das macht papa ...Oh man, investier mal lieber in deine Bildung
yoshi investiert nicht selbst, das macht papa ...
soviel belesenheit wünschen wir dem angeblich "gebashten" dann mal auchWenn ich hier immer dieses Yoshi-gebashe höre fallen mir zwei schöne Zitate ein:
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid!" [Arthur Schopenhauer]
bzw.
"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!" [Willhelm Busch]
Oh man, investier mal lieber in deine Bildung, bloß frag ich mich, ob die in deinem kleinen Gehirn überhaupt noch Platz hätte. Wie viele Applegerät hast du jetzt ? 18? 28? 280?
Ich kenne dich nicht, kann dir aber sagen, dass Yoshi vielleicht gebildeter als du ist. Er hat vielleicht nen Dachschaden, ok vielleicht kann man auch wegstreichen, aber egal. Wie gesagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung und typisch deutsch. Ich analysiere mittlerweile die verschiedenen Arten des Outens hier im Forum
ein vielleicht trifft es ganz gut, ist der bildunghintergrund im gros der posts des angesprochenen nur bedingt erkennbar... vielleicht gebildeter ...
ich bitte dich darumNur müllt nicht den Thread zu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.