Dann ist diese Anlage nur für den Nano der 1. bis 3. Generation gedacht, die noch kompatibel mit Anlagen mit FW-Pin waren...Ich habe eine Denonanlage, die sogar damit wirbt, dass sie als Sounddock auch Musik vom Ipod nano 16 GB) abspielt. Leider funktioniert das nicht immer. Die Meldung Firewire kann nicht unterstützt oder geladen werden tritt immer auf. Hinzu kommt, dass ich auch nicht nicht die Möglichkeit habe den Ipod mit der Anlage aufzuladen.
Die Musik, die sich schon auf dem Ipod befindet ist schon durch Itunes gelaufen usw.
Nun ja und gerade durfte ich feststellen, dass er manche Songs, wenn man ihn nur mit Köpfhörern benutzt auch nicht abspielt!!!
geh mal in iTunes auf dieses Album bzw. die einzelnen Songs und schau, ob bei den Informationen der Songs ein Haken ist bei "Compilation"...dann mach diesen Haken bitte weg!Nabend Leute,
ich habe ein Problem mit der Coverflow meines Ipod nano 8gb....ich habe derzeit 15 Cd´s von Korn auf dem Ipod die alle in einer Reihe angezeigt werden aber ein Cd steht ganz woanders nämlich am anderen ende der Coverflow..warum??Der Interpret ist auf jeden Fall gleich.Auch bei einer anderen Cd habe ich dieses Problem bitte helft mir.
mfg 666GB
Nein...du kannst zwar einstellen, dass er von mehreren Computern Daten draufmachen kann(USB-Stick), aber nicht von mehreren Computer Musik etc überspielen und diese hören, das geht nicht. Nur mit einer Library...Morgen Leute,
da ihr mir schon bei 2 Problemen schnell und kompetent geholfen habt (danke dafür) habe ich noch eine Frage an euch.Vor ein paar Tagen ist der MP3 player meines Vaters kaputt gegangen und er will sich jetzt einen Ipod kaufen, aber funktioniert itunes auch mit 2 ipods??
selbstverständlich kannst du über eine itunes installation beliebig viele ipods verwalten!aber funktioniert itunes auch mit 2 ipods??
Nein...du kannst zwar einstellen, dass er von mehreren Computern Daten draufmachen kann(USB-Stick), aber nicht von mehreren Computer Musik etc überspielen und diese hören, das geht nicht. Nur mit einer Library...
Aso...habe iPods mit Computern verwechselt.Wieso von mehren Computern Musik überspielen??Ist nur ein Computer
Meine Frage ist einfach was passiert wenn ich den neuen ipod vom meinem vater bei meinem pc anschließe ??Kann cih dann meine musik auf seinem ipod übetragen??
…1. Bei allen Problemen: iPod zuerst Resetten:
Menü+Mitteltaste für ca. 6sec. gedrückt halten.
(Unter Umständen mehrfach versuchen!)…
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich meinen PC neu installieren musste, sind meine Datenstände bei itunes nun natürlich weg. Wie kann ich den Datenstand meines ipods (Wiedergabenlisten etc) nun auf itunes kopieren? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.