• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Erste Gerüchte zum iPhone 13

Mitglied 241048

Gast
Also das einzige, was an dem 7er meiner Tochter keinen Spaß mehr macht, ist der Akku. Aber ansonsten kann sie das Gerät noch sehr gut nutzen. Allerdings ist sie schon ganz heiß auf mein Xer. ;) Kriegt sie aber erst nächstes Jahr im April zum Geburtstag.
kratzfesterer Rahmen, von mir aus auch gerne matt wie damals beim 4er und dazu dann ein pro-Motion Display.

Diese beiden Features würden mich niemals dazu bewegen, mein 12 Pro gegen ein 13 Pro auszutauschen. Da muss sich Apple dann aber schon deutlich mehr Mühe geben.

Ich hoffe ja, dass sie nächstes Jahr mehr Entwicklungspower in die Watch Series 7 stecken. Ein randloser Screen und Roaming-Fähigkeit würden mir da z.B. schon als Neuerungen genügen. Ups. Falscher Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: