Tangerine94
Ingrid Marie
Lass es doch einfach bei dem .Historische Preise???
Das ist kein halbes Jahr her, das die Dinger für 899 bei Saturn standen.
Lass es doch einfach bei dem .Historische Preise???
Das MacBook wurde 2011 eingestellt und war in allen Belangen (außer der Konnektivität) dem neuen Modell meilenweit unterlegen.Historische Preise???
Die Preise sind doch auch die Folge unserer derzeit schwachen Währung, zudem stecken eben auch recht teure Komponenten in dem Gerät. Lüfterlos und dennoch ausreichend Leistung sowie ein Retina Display auf engstem Raum.
Dreimal dürft ihr raten, welches Spielchen sich in ein paar Jahren mit MacBook und MacBook Air abspielen wird? Dasselbe, nur umgekehrt.
Soll ich mich auf die stille Treppe setzen oder in der Wuthöhle verkriechen?[emoji12]Jetzt bist du aber nur noch trotzig, @in1cognito.![]()
Zur Strafe schenkt dir Apple Deutschland das neue MacBook.Soll ich mich auf die stille Treppe setzen oder in der Wuthöhle verkriechen?![]()
Darum geht es auch nicht.
Ich brauch keine 3mrd rechenkerne.
Aber ein bezahlbares Einstiegsmodell.
.
Gibts nicht bei apple.
MacBooks starten halt bei 999€.
Und genau bei dem Preis greife ich dann lieber zum Surface.
Wer sagt denn, dass Apple das neue MacBook als Einsteigermodell sieht?
.
Es ist nun wirklich nichts Neues, dass Apple keine günstigen Produkte anbietet.Und genau bei dem Preis greife ich dann lieber zum Surface.
Holzhammer-Argument, was? [emoji48]Jetzt hast du mich intellektuell abgehängt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.