zu spät ... Microsoft hat mich schon zu lange zum Narren gehalten ...
also umwerfen tun die Werte dieses Tests ja jetzt nicht wirklich.
Aber warten wirs ab.
Gekauft ist es ja sowieso schon
Das mag zwar sein.
Ich hatte Win 7 RC auf einem drei Jahre alten Laptop installiert, welcher die Voraussetzungen für Vista nicht erfüllte. Es lief selbst mit dem Release Candidate schnell und problemlos.
Ich möchte dich jetzt nicht zu einem erneuten Wechsel überreden, aber offensichtlich hat auch Microsoft die beginnende Systemflucht hin zu Apple erkannt und will dem entgegenwirken.
...Und man sagt ja auch: "Installiere niemals ein 1.0-System (oder wie hier ein 10.6.0) auf deinem Rechner". Ich warte lieber die ersten Frustbekundungen und Updates ab.
Weiß jemand wie schnell Amazon liefern wird, wenn man Mittwoch bestellt hat? Ich möchte das OS ebenfalls so schnell wie möglich haben, auch wenn mich die Zahlen des Benchmarks jetzt nicht allzu sehr beeindruckt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.