Mac_my_life
Eifeler Rambour
Oh wow! Das geht ja immer schneller mit der Leistung:-D:-D!!!! Ich bin wirklich gespannt, was seitens Apple kommen wird.
NIce darkCarpet. Ich bezog mich auf die "neuen" Modelle.
Hatte ich dich zitiert?
Ich bin nicht so technikaffin: der Arrandale bringt 20% mehr Leistung, ist also 1,2 mal so schnell wie der Penryn, ok. Aber warum ist das nun "interessant", dass der Arrandale nicht noch zusätzlich Energie einspart?[preview]Die 32nm Arrandale Chips schlagen die aktuellen 45nm Penryn Chips um circa 20 Prozent in allen Belangen. Das Interessante daran: Die Akkuleistung profitiert von den neuen Prozessoren in keinster Weise. Zwar sinkt die Laufzeit auch nicht drastisch, aber die kommenden Intel-Chips dürften wahre Leistungsmonster und keine Energiewunder werden. [/preview]
Was meinst du damit genau? Die Keynote an sich oder noch was anderes?Mit einer Ankündigung ist sicherlich zu rechnen.
Natüüürlich, sagt man immer, wenn man haarscharf die neuen Sachen verpasst hat.Ich bin zufrieden mit meinem MacBook Pro 15" late 09. So was brauche ich nicht...
Also für Leute die sich mit Intels Entwicklungsphilosophie auskennnen ist wenig bis garnicht überraschend, dassdie Prozis schneller sind aber nicht Sparsamer...Ich sag nur Tic-Toc-Prinzip...
Erst Leistung , dann Sparsamkeit, dann wieder Leistung, dann wieder Sparsamkeit und so weiter und so weiter...
@ AppleWorm^2: Die Prozis, welche da getestet wurden sind aber die Fertigen...und die sind nicht ab Ende 2010 auf dem Markt sondern sehr bald, denn der Start war ja Anfang Januar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.