Dem ersten Bild nach ist die Rückseite so wie der untere Teil der Rückseite des ersten iPhones.
mal nebenbei....
werden die "alten" iphones ab nächster woche frei über den apple store verschoben?
Ja, das schaut wirklich so aus.
Soll mir auch recht sein.
Nee, das ist doch son "Glanz-Plastik" auf dem man die Fingerabdrücke und wahrscheinlich auch jeden Kratzer sieht, der untere Teil des "alten" iPhones ist matt, ich bleib erstmal beim alten. Rein optisch finde ich das 3G nicht schön. Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an
Hinzu kommt, dass er Apple mit der Annahme zitiert, dass die GPS-Antenne für echte Routen-Navigation zu klein sei.
Hinzu kommt, dass er Apple mit der Annahme zitiert, dass die GPS-Antenne für echte Routen-Navigation zu klein sei.
Zur Stimmung in AT:
Da wie ihr ja jetzt schon, denke ich mal, alle bemerkt habt ist die Stimmung im Forum geradezu mies! Keiner weiss wo das her kommt, es gibt schon die komischsten Spekulationen, von wegen der Altersdurchschnitt wäre zu niedrig etc..
Meiner Meinung nach sollte sich jeder, und da nehme ich mich nicht aus, einfach in den nächsten Tagen zurückhalten und auf seine Wortwahl beachten um weiteren Konflikten zu entgehen. Das schließt natürlich anständige Kritik nicht aus.
Mindestens bis das iPhone 3G erschienen ist ich glaube nähmlich, einige hier sind deswegen schon aufgeregt und verspüren Spannungen
Hab ich jetzt ein Déjà-vu oder ist es bloss die Hitze?
Mal angenommen ich würde Morgen im Laufe des Nachmittags schon mein iPhone 3G bekommen, jemand ne Ahnung ob ich es dann erst um 00.01 Uhr aktivieren kann, wenn der offizielle Verkauf startet?
mmhhh, jetzt hat man mit der schwarzen Lackrückseite innerhalb von 2 Sekunden anfassen Vorder- und Rückseite total verschmiert....nicht sooooo toll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.