• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erst koche ich ,dann schäume ich ....

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
.holger schrieb:
Was ich empfehlen kann ist der Apple Store in London :p - da bin ich nur netten Mitarbeitern begegnet, und ein Tag London ist immer gut und auch gar nicht so teuer.

Ui, sag das nicht zu laut, ich habe an zwei Tagen in London 230 pounds verprasst, nur für Essen, Tube fahren und clubben (ein Corona 4 pounds in SOho).

Der Apple Store ist aber echt cool.

gruß

mightymenk

Gast
Ich habe vor 4 Wochen mein Powerbook bei Gravis FFM zur Reparatur gegeben , da der Ram Steckplatz defekt war (altbekanntes problem :) )

ich rufe seit der 2ten Woche jeden tag an und werde immer nach Berlin weitergeleitet, wo ich jedesmal vertröstet werde, mich noch ein wenig zu "gedulden".
Es wurde nach FFM eine Nachricht geschickt, dass die Techniker sich bei mir melden sollen, nur bis heute nichts von denen gehört...

Und jetzt der Hammer , bei meinem letzten Telefonat wurde ich erneut vertöstet und im gleichen Zuge fragte die freundliche telefonistin, ob ich denn nich interesse an einem neuen Mac hätte da meiner ja "schon etwas in die Jahre gekommen" sei ... !!!!!!!!

Sorry aber das ist ja wohl die absolute Frechheit oder ?!!!!!!!

Nie wieder Gravis...

jensche

Grünapfel
ich kaufe NIE, aber NIE bei Händler.

Mein Tipp: Kauft Apple Produkte nur bei Apple. In den Läden, egal welcher interessiert nur das Geld, nach dem Kauf ist der Kunde der letzte Dreck. Wenn man mit Apple direkt Kontak hat, wird man meistens gut bedient.

Meine Persönliche Meinung: Hände Weg von Händlern. (das sind teilweise richtige Gangster, zudem haben viele keine Ahnung... )

mzet01

Gast
oh,schön das dieser fred mal wieder ausgebuddelt wurde*g*.
also,es begab sich ja wie geschildert,nach zweimaliger "reperatur" war das gerät immer noch defekt,im shop wurde man für doof verkauft,sogar persönlich beleidigt.da hatte ich die faxen dicke,tippte auf der dose einen schönen,aber deftigen einseiter an die zentrale nach berlin.
knappe zwei,drei tage erhielt ich dann einen anruf.man würde sich natürlich sofort um meine belange kümmern,so ginge das ja nicht,wie denn die mitarbeiter heißen würden (diese information gab ich jedoch nicht preis) und wenn die sachlage mit dem shop geklärt sei,würde man sich nochmal bei mir melden.das passierte auch recht zügig,man sagt emir,mein eingereichtes gerät sei nun doch nicht mehr reperabel,man hätte im austausch aber schon nach einem neuen iMac G5 gesucht.da apple jedoch schon komplett zu den intel macs gewechselt hatte,wurde es ein wenig schwierig,einen G5 noch zu finden,jedoch gabs noch einen in hamburg.der wurde dann auch fehlerfrei geliefert.
mein tipp von daher : nicht zu lange warten,fristen setzten und im notfall nach berlin faxen.
druck von oben kommt immer besser.
ich jedenfalls werde jetzt immer gleich mit namen begrüßt,wenn ich in den gravis store stiefel.:p

drlecter

Wöbers Rambur
mzet01 Wo in NRW wohnt du denn? Es ist nicht der Shop am Rhein oder?

mzet01

Gast
ach,welcher shop es ist spielt ja jetzt doch auch keine rolle mehr ;)

drlecter

Wöbers Rambur
Hehe. Ich bin froh das ich in der Nähe einen Apple Partner habe die auch Kompetent sind und freundlich. Mit dem Shop am Rhein hatte eine gute Freundin auch "gute" Erfahrung gemacht.

mzet01

Gast
es ist nicht der shop am rhein gewesen,soviel sei noch dazu gesagt ;)

nomos

Borowinka
ich kaufe NIE, aber NIE bei Händler.

Mein Tipp: Kauft Apple Produkte nur bei Apple. In den Läden, egal welcher interessiert nur das Geld, nach dem Kauf ist der Kunde der letzte Dreck. Wenn man mit Apple direkt Kontak hat, wird man meistens gut bedient.

Meine Persönliche Meinung: Hände Weg von Händlern. (das sind teilweise richtige Gangster, zudem haben viele keine Ahnung... )

Da muss ich aber mal widersprechen. Wir sind zwar auch am Geld interessiert, wer auch nicht, aber der Kunde ist zumindest bei uns hinterher NICHT der letzte Dreck. Ein zufriedener Kunde ist nämlich immer auch ein Multiplikator für neue Kunden.

Gruß

Carsten

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
letzten freitag:
meine ipod-ohrhörer sind abgerauscht. ich also flugs zu gravis hin und wollte sie umtauschen (mein ipod is erst nen halbes jahr alt, das geht also noch). die wollten dann erstmal ne rechnung sehn. die hatte ich natürlich nicht dabei, weil ich spontan da war. und eigentlich auch auf den apple-internen support gebaut habe. fehlanzeige.

zum glück gibts in bielefeld am berliner platz noch nen 2. mac store. irgend so'n noname teil.
ich also da rein und mein problem geschildert. der mensch da hat dann kurz geprüft ob mein ipod noch in der garantie ist, hat dann eben schnell die teile ausgetauscht und innerhalb 5 minuten war ich wieder draußen, mit nem nagelneuen paar ohrhörer G1 in der hand.

warum können die das, was gravis nicht kann?