domian
Lambertine
obwohl das nächste 3 monate später rauskommt?
Naja entweder man braucht ein Notebook oder nicht!?
Es gibt keinen idealen Zeitpunkt Technik zu kaufen. 6 Monate später ist sie schon alt.
ja das würde einen Sinn ergeben! und wenn man sich im september das neue kauft, spart man sich die 129 € für SL..
wieso wenn ich fragen darf?ja ich brauch das MB nämlich in den Sommerferien
Na dann kauf es jetzt, wenn du unbedingt eins benötigst. Du kannst natürlich auch warten bis ein neues rauskommt und dann sagen, du wartest auf das nächste "Neue", da es ja wieder nur 6 Monate sindja ich brauch das MB nämlich in den Sommerferien
ja schon klar aber in diesem Fall ist das MacBook schon 10 monate alt und nicht mehr so neu.. und 2 monate kann man schon noch warten, ich würde mich total ärgern wenn ein neues rauskommen würde und ich ein monat davor das "alte" gekauft hätte.Na dann kauf es jetzt, wenn du unbedingt eins benötigst. Du kannst natürlich auch warten bis ein neues rauskommt und dann sagen, du wartest auf das nächste "Neue", da es ja wieder nur 6 Monate sind
Ein Teufelskreis...
Und ich würde mich ärgern wenn jetzt ein neues rauskommen würde, da ich mir vor 1 Monat erst ein neues gekauft habe
Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass während der Back 2 School Aktion keine Macs aktualisiert werden.
1. Die B2S Aktion war von mir kein Agument gegen eine Update der Books (wo hast du das gelesen?)
Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass während der Back 2 School Aktion keine Macs aktualisiert werden.
2. Warum die weißen Book geupdatet wurden weißt werder du noch ich. Vllt war der neue RAM billiger als der alte? Vllt gab es gutes Angebot für den 2,1er C2D, welches günstiger war als das 2,0er Modell? Aus Spaß und aus Zuneigung zum Kunden hat Apple das wohl nicht getan
zu 1.
MacOSX Leo basiert noch zum großen Teil auf den 32bit Kernel und deshalb reicht auch teilweise 32bit Komponenten auf dem LB. Klar die CPU ist 64 Bit fähig. Aber der Chipsatz nicht und das wird Grundvorraussetzung für Snow Leo!
zu 1.
äh hier!
zu 2. klar weiss ich es nicht, das ist eine reine Vermutung meinerseits!
zu 3. Die WWDC steht nicht nur im Zeichen des Iphone, wo hast du denn den Schmarrn her!?
zu 4. lesen und verstehen! (1. Seite des WWDC Threads)
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-update-wwdc-t231005.html
MacOSX Leo basiert noch zum großen Teil auf den 32bit Kernel und deshalb reicht auch teilweise 32bit Komponenten auf dem LB. Klar die CPU ist 64 Bit fähig. Aber der Chipsatz nicht und das wird Grundvorraussetzung für Snow Leo!
äh ja alles klar Digger..
Und dass dei WWDC im Zeichen des iPhones steht hab ich mir aus den Fingern gesaugt? alles klar. Dann schau du dir doch das hier http://mobilewebexperience.com/systeme/iphone/wwdc-2009/ mal an ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.