Hallo! Ich stehe derzeit vor einer wichtigen Entscheidung. mein nano 4G ist in die Jahre gekommen und macht langsam Mätzchen, Akku will nicht mehr so und manchmal erkennt iTunes ihn nicht mehr. Eigentlich müsste bald ein neuer her. Aber: die aktuellen nanos haben ja kein Clickwheel mehr! Ich bin iPod User seit es nanos gibt, sie haben genau die richtige Speichergröße, sind klein und handlich und passen in jede Hosentasche. Von dort aus, kann man sie dank Clickwheel blind bedienen. Einfach toll. genauso beim Laufen oder abends im Halbschlaf. Aber wie soll das mit Touchscreen gehen? Also bleiben noch das Downsizing zum Shuffle - wobei ich mir damit nur wie ein halber iPod-User vorkomme und manchmal sieht man halt doch mal auf das Display und sucht sich einen Song aus der Playlist. oder gleich der große Classic. Dieser ist mir eigentlich zu groß, auch wegen des Speicherplatzes. Außerdem ist er seit Jahren nicht überarbeitet worden. Gibt es hier noch andere iPod User die dem Clickwheel nachtrauern? Wie habt ihr das mit den Neuanschaffungen gehändelt und wozu ratet ihr mir? Nano mit Touchscreen, Downsizing zum Shuffle oder einen Classic anschaffen? Gibt es irgendwo noch neue iPod nanos alter Generationen?