• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ersatz für Visual Voicemail bei Congstar?

muelisto

Idared
Geht es bei euch automatisch?
Ja, automatisch.
Bei mir hat Visual Voicemail mit dem iOS 18 Update auch einfach die Congstar Voicemail ausgeschaltet gehabt und stattdessen eben die Visual Voicemail. Die Nachrichten werden dann ganz automatisch unter „Voicemail“ angezeigt.

Mario1968.

Golden Delicious
hallo habe seit 2 wochen ein iphone 15 pro max apple watch ultra 2

ich bekomme laufend voicemail ich habe schon alles probiert VVM off 935 gesendet. handy zurückgesetzt. voicemail deaktiviert gelöcht. trotztem. kann das an der eSim liegen

hab das mal gemacht jetzt.Um Visual Voicemail zu aktivieren/deaktivieren: Die Kurzwahl 333 auf dem iPhone anrufen und die 9 für das Konfigurationsmenü eingeben. Danach die 8 drücken, um Visual Voicemail zu ändern. Mit der Taste 1 kann nun Visual Voicemail deaktiviert werden. Mit der Taste 2 wird es wieder aktiviert.

• Like
Reaktionen: 3komma14

loopi

Macoun
Live Vocemail ist ein Dienst von iOS18 auf dem iPhone direkt. Deswegen geht es jetzt überall unabhängig ob VVM vom Anbieter bereitgestellt wird. Der große Nachteil, die Klingeldauer ist zu kurz. Der Anruf muss ja bevor die echte Mailbox dran geht vom iPhone abgefangen werden. Wenn es stört wie oben beschrieben in den iPhone Einstellungen abschalten.

• Like
Reaktionen: R1200R