Sag mal, schon mal auf die Finger von dem Typen geachtet? Haben die Leute bei der Mafia nicht einen sehr langen Fingernagel? Dieser hier hat es und ich möchte deswegen auch nicht wissen welche Leute leiden mussten, damit die diese Bilder machen konnten. Schließlich profitieren die Leute ja, weil die Leute die Website begutachten.
Wir wissen ja noch nicht wie sie da ran gekommen sind
Haben es vielleicht geschenkt bekommen...
Schöne Fingernägel. *schauder*
ja schön wärs, ich warte auch schon sehnlich, mein 3g will in rente
Schlussendlich kann es sich fast nur um eine Verschleierungstaktik seitens Apple zur Irreführung der Konkurrenz handeln. Cooler Nebeneffekt ist wieder einmal die "kreative" Anheizung eines Hypes.
Und!? Das hat Apple ja nicht davon abgehalten das iPad 3G aus Alu zu machen. Ein iPhone 4 könnte dann immer noch so aussehen:
Und!? Das hat Apple ja nicht davon abgehalten das iPad 3G aus Alu zu machen. Ein iPhone 4 könnte dann immer noch so aussehen:
Apple, ein Unternehmen, wo Geheimhaltung das oberste Gebot ist - verliert das Zugpferd in einer Bierbar? Und irgedeiner zeigt jetzt davon ein Video in einem Cafe oder was auch immer und klopft darauf rum?
Denkt doch mal an die Vergangenheit - wie viele angeblich geleakte Bilder gab es vom iPad und es sah völlig anders aus! Und so wird es beim iPhone auch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.