Gokoana
Bittenfelder Apfel
Erklärt mir bitte, warum alle, die Anfang der 80er oder davor geboren sind, auf Depeche Mode stehen!
Keine Ahnung, ich bin älter! :-D
Erklärt mir bitte, warum alle, die Anfang der 80er oder davor geboren sind, auf Depeche Mode stehen!
Erklärt mir Depeche Mode!
den letzten absatz darf man wohl als lange überholt betrachten ...
(Wenn man die 80er Jahre Mode als Mode bezeichnen kann :-D)
Hm. Ich war früher DM-Fan und höre die Mucke heute noch gerne. Hab mir auch am ersten Tag des Kartenverkaufs schon zwei Tickets gesichert für die neue Tour. Erklären kann ich Dir schlecht, was für mich die Band ausmacht.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man mir Gründe für den Erfolg von Tokio Hotel begreiflich macht.
P.S.: Übrigens hat der Sänger von Depeche Mode in den späten Achtzigern sogar modische Trends gesetzt. (Wenn man die 80er Jahre Mode als Mode bezeichnen kann :-D)
Die haben damals einen eigenständigen Stil geprägt, deshalb haben die auch heute noch so viele Anhänger.
Am 17.4.09 erscheint das nächste DM Album (nach 30 Jahren Bandgeschichte)
Mit fünf zusätzlichen Tracks, sechs Remixen, 14 Demo-Versionen und guten drei Stunden Videomaterial auf drei CDs und einer DVD kann sich das Deluxe Box Set von Depeche Modes "Sounds of the Universe" wirklich sehen lassen :
CD 1: "Sounds Of The Universe" Audio
01. "In Chains"
02. "Hole To Feed"
03. "Wrong"
04. "Fragile Tension"
05. "Little Soul"
06. "In Sympathy"
07. "Peace"
08. "Come Back"
09. "Spacewalker"
10. "Perfect"
11. "Miles Away/The Truth Is"
12. "Jezebel"
13. "Corrupt"
CD 2: Bonus Tracks und Remixes
01. "Light"
02. "The Sun And The Moon And The Stars"
03. "Ghost"
04. "Esque"
05. "Oh Well"
06. "Corrupt - Efdemin Remix"
07. "In Chains - Minilogue’s Earth Remix"
08. "Little Soul - Thomas Fehlman Ambient Mix"
09. "Jezebel - SixToes Remix"
10. "Perfect - Electronic Periodic Dark Drone Mix"
11. "Wrong - Caspa Remix"
CD 3: Demos
01. "Little 15"
02. "Clean"
03. "Sweetest Perfection"
04. "Walking In My Shoes"
05. "I Feel You"
06. "Judas"
07. "Surrender"
08. "Only When I Lose Myself"
09. "Nothing’s Impossible"
10. "Corrupt"
11. "Peace"
12. "Jezebel"
13. "Come Back"
14. "In Chains
Die DVD enthält drei Filme: Die Behind-The-Scenes-Dokumentation "Making The Universe", ein Gespräch mit der Band über Aufnahmetechniken mit persönlichem Archivmaterial aus früheren Albumaufnahmen ("Usual Thing, Try And Get The Question In The Answer") und den Kurzfilm "Sounds Of The Universe", in dem Depeche Mode über jeden Song des Albums sprechen. Außerdem werden noch das Promo-Video zur Single "Wrong", Studio-Sessions von "Corrupt", "Little Soul", "Stories Of Old" und "Come Back" sowie das ganze Album nochmals in DTS 5.1 Surround Sound enthalten sein.
Und als ob das noch nicht genug wäre, packen Depeche Mode noch zwei 84-seitige Hardcover-Bücher in die maßgearbeitete Box. Eins davon enthält neben allen Texten von "Sounds Of The Universe" exklusive Fotos von Anton Corbijn, das zweite watet mit ungestellten Aufnahmen aus dem Studio von den Fotografen Daniel Miller, Ben Hillier, Luke Smith und Ferg Peterkin auf.
Das ist aber immer noch nicht alles. Für einen bisher unbekannten Preis kommen zur Abrundung des Ganzen noch zwei emaillierte Buttons, ein Poster, fünf Kunst-Postkarten, versiegelt in einem Sammler-Umschlag und ein Echtheits-Zertifikat dazu.
via : Visions
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.