• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erinnerungen/Family als Familienfreigabe funktioniert nicht

Dschocki

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
16
Hallo.
Ich habe meinen Partner als Familienmitglied hinterlegt. Wir können jetzt unsere Musik und Apps gegenseitig laden, das funktioniert einwandfrei. Aber in "Erinnerungen" gibt es jetzt eine automatische Liste mit dem Namen "Family", diese sieht mein Partner leider bei sich nicht.

Ich habe eine weitere Liste angelegt und ihn dazu eingeladen, diese Liste funktioniert einwandfrei. Aber warum funktioniert die "Family"-Liste nicht?

Wenn ich die Liste anklicke, kommt die Meldung "Family ist noch nicht für Familienmitglieder freigegeben."

Verstehe ich nicht. Was muss ich tun?
Danke
U.
 
Könnte sich um ein rein lokales Problem handeln. Schließlich ist Deutschland in Sachen „Ehe für Alle“ noch längst nicht soweit wie Amerika. ;)
Nein Scherz beseite, ich denke, die obige Meldung sagt bereits alles. Du als „Familienoberhaupt“ musst die Liste für deinen Partner extra freigeben. Es gibt beim Familiensharing halt immer nur einen Boss.
 
  • Like
Reaktionen: Dschocki
Danke für den Tipp, aber genau das funktioniert ja nicht
Ich habe meinen Partner ja als Familienmitglied freigegeben, er kann auf andere Listen ja auch zugreifen, nur diese voreingestellte Family Liste funktioniert nicht.