haloichbins
Fuji
Was meint ihr mit welcher Ausstattung bzw. Farbe ich das IPhone am gewinnbringensten verkaufen kann ?
Danke im Voraus
Die Euro-Preise für AppleCare+ für iPhone 6s und 6s Plus sind schon bekannt: http://www.apfeltalk.de/community/t...rhoeht-weltweit-preise-fuer-applecare.487292/Ich bin mal gespannt auf die Preise von AppleCare+
Laut 9to5mac wird das in den USA ja teurer ($99 -> $129)
Eigentlich wollte ich mir das dazu kaufen, aber erst die Preiserhöhung beim iPhone um 50€ und dann evtl. noch mehr zahlen für Care+ ?
Was meint ihr mit welcher Ausstattung bzw. Farbe ich das IPhone am gewinnbringensten verkaufen kann ?
Danke im Voraus
Und habt ihr schon gewürfelt, welches du zuerst bestellst? Kann ja durchaus ein Paar Tage Unterschied machen, wenn man ein paar Augenblicke zu spät dran ist.
Das liegt unter anderem daran, wie du in deinem Artikel erwähnt hast geht oft die Apple Store App schneller. Dort geht doch kein Paypal.Wie es sich genau mit PayPal verhält, weiß ich nicht. Kreditkarte hat sich in der Vergangenheit aber als zuverlässiger erwiesen als Überweisung (wenn man auf eine zeitnahe Lieferung Wert legt).
Dann hast du ja immer noch 3 Stunden Zeit bis 9!?und schlafe mal aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.