Gerade beim Zwischenladen ist Qi schon gut geeignet.
Ja bevor es warm wird

Gerade beim Zwischenladen ist Qi schon gut geeignet.
I do some work in the wireless power space. The AirPower mat was rumored to have in the range of 32 coils to allow for total x/y freedom. It's a bit hard to explain just how complicated that is. The magnetics and coil selection algorithms are super complicated. By comparison, the most number of coils that I have personally seen is 5 and that was a nightmare.
Inside the industry there was a high degree of skepticism that Apple would actually be able to make a working product, with the general consensus being that if they did get it working it would need to cost close to $300. At that price point I don't think it make much sense. You can have 5 very nice charging pads for the same price.
Wurde der nächste MacPro nicht auch angekündigt?
Der wird auf der WWDC erwartet![]()
Ich denke, zur Vorstellung was diese Matte tatsächlich nicht fertig, wahrscheinlich gab es nicht mal nen Prototyp. Die Ingenieure dachten wahrscheinlich wirklich, das es kein so großes Problem sein wird sowas zu bauen. Nach der Vorstellung haben sie sich dann an den Prototypen gemacht und bemerkt das sie doch an einige Grenzen stoßen die sich nicht so einfach lösen lassen. Ich schätze, Apple musste einsehen das eine Ladematte die tun kann was sie versprachen nicht in der Preisklasse herzustellen ist die für so ein Produkt zu rechtfertigen ist. Niemand kauft eine Ladematte für 300€, oder so.Das kommt davon, wenn man Produkte vorstellt, die in der Zukunft liegen. Apple hat immer mehr und mehr Produkte vorgestellt, die irgendwann kommen um die Keynotes halbwegs auf Trab zu bringen....
Wie Alkohol, was die Freude von morgen nimmt. Wird nun ne Lektion sein.
reden wir hier von nem Start Up/Studenten Projekt oder reichstem UnternehmenIch denke, zur Vorstellung was diese Matte tatsächlich nicht fertig, wahrscheinlich gab es nicht mal nen Prototyp. Die Ingenieure dachten wahrscheinlich wirklich, das es kein so großes Problem sein wird sowas zu bauen. Nach der Vorstellung haben sie sich dann an den Prototypen gemacht und bemerkt das sie doch an einige Grenzen stoßen die sich nicht so einfach lösen lassen. Ich schätze, Apple musste einsehen das eine Ladematte die tun kann was sie versprachen nicht in der Preisklasse herzustellen ist die für so ein Produkt zu rechtfertigen ist. Niemand kauft eine Ladematte für 300€, oder so.
Ich glaube, die Nummer mit dem Saphirglas-Display war noch mal ne Nummer größer. Nur halt schon ne ganze Weile herIch kann diese ganze Geschichte von Anfang bis Ende nicht 1mm nachvollziehen. Absoluter Wahnsinn und trotz des kleinen Produkts...nee der kleinen Produktidee, in meinen Augen der größte Fail, den Apple sich geleistet hat. Naja, wenigstens ist das jetzt vorbei und man muss sich nicht mehr anhören, um wieviel besser und überlegen die Ladematte allen anderen Produkten auf dem Markt doch wäre. Ach nein, der Tenor war ja istDen Spott haben die sich echt hart verdient.
Ich denke, zur Vorstellung was diese Matte tatsächlich nicht fertig, wahrscheinlich gab es nicht mal nen Prototyp. Die Ingenieure dachten wahrscheinlich wirklich, das es kein so großes Problem sein wird sowas zu bauen. Nach der Vorstellung haben sie sich dann an den Prototypen gemacht und bemerkt das sie doch an einige Grenzen stoßen die sich nicht so einfach lösen lassen. Ich schätze, Apple musste einsehen das eine Ladematte die tun kann was sie versprachen nicht in der Preisklasse herzustellen ist die für so ein Produkt zu rechtfertigen ist. Niemand kauft eine Ladematte für 300€, oder so.
Von einem Unternehmen welches einen irrwitzigen Höhenflug hinbekommen hat, einen Hype der Aktionäre - und das gerade dem Boden der Wirklichkeit in größtmöglichen Schritten wieder nahe kommt. Apple ist und bleibt gut, aber es hat Grenzen. Es ist gut, dass so etwas passiert ist, auch die showtime zeigte, dass Apple eben auch nicht alles kann. Sie sind trotzdem noch gut in vielem.reden wir hier von nem Start Up/Studenten Projekt oder reichstem Unternehmen?
erst recht nach dem jetzt die AirPods Verpackung explizit darauf hinweist.
Es gab damals nach der Keynote nicht nur Design-Prototypen sondern sogar funktionierende Exemplare in der Hands-On-Area.
Seit ich das XR habe hat mein iPhone tagsüber kein Ladekabel mehr gesehen. Die neuen IPhones Halten so lange, das ich nicht weiß wie man die an einem Tag leer bekommen soll.Ein Qi-Pad im Büro, eines im Home Office, eines am Nachttisch. Wenn man grad da ist, hinlegen. Wenn man geht, wieder mitnehmen. Mein iPhone hat schon lange kein Kabel mehr gesehen
Und AirPower.... mei. War zu erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.