denniskai123
Idared
Habe heute ebenfalls über den Apple Store die Vertragsverlängerung abgeschlossen. Nach einer superlangen Wartezeit, weil nur ein Mitarbeiter circa 12 wartende Kunden betreut und tralala. Aber kurz und schmerzlos halte ich es nun auch endlich in den Händen. Verlängerung des Complete M 1.Gen ging nicht und Complete 120 For Friends ebenfalls nicht ...So hab ich jetzt halt zum normalen Complete 120 gegriffen - morgen mal in nen T-Punkt latschen und fragen ob man nicht doch noch den For Friends buchen kann bzw., dass ich doch meinen Complete M 1.Gen behalt ... ich halt es zwar für zwecklos, aber jut ;D
derzeit ist der hardware-bestellstatus wieder offline, dies hatte letzte mal doch große Einspielungen von daten mit sich gezogen, oder?
ich hab derzeit leider so viel mit arbeit um die ohren das ich keine zeit mich mal wieder bei der hotline zu beschweren und mich über die gesatm-t-mobile-situation aufzuregen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.