Ja genau Katterbach hieß das, stimmt, die Wohnungen direkt an der Hauptstr. das waren Mehrmannzimmer, die wurden zu Ofizierswohnungen umgebaut. Das war 1999.
Ich glaube nicht. Jedenfalls meinte der Hotlinemensch als ich fragte ob ich das iPhone auch zur Arbeitsstelle liefern lassen kann, dass es auch ein Nachbar zu Hause entgegen nehmen kann und ich es nicht zwangsläufig auf Arbeit liefern lassen muss.Kurze Frage nochmal:
Ich nehme an, dass man den Gerätepreis (250€ in meinem Fall) nicht beim DHL-Menschen direkt bezahlen muss, oder?
Bei mir lief das so ab, daß ich am 15. im T-Punkt war wegen einer Vertragsverlängerung vom 3G. Dort hatte man aber wirklich nicht die Lust mir zu helfen. Der Mitarbeiter konnte nichteinmal im System erkennen, daß ich die Tethering Option im Vertrag hatte. Des weiteren war er der Meinung, daß man nicht monatlich zwischen Netzintern und Festnetz beim Complete M wechseln kann. Ich bin dann einfach wieder gegangen. Wirkte sehr inkompetent der Mann.
Am 16. habe ich gegen Mittag bei der Hotline angerufen weil am 15. kein durchkommen war. Die konnten dort auch meine Tethering Option sehen und kannten sich auch besser mit den Tarifen aus. Ich denke die Shop-Mitarbeiter sind alle nur Provisionsgesteuert. Also per Hotline dann die Bestellung aufgegeben.
Am 18. hatte ich Post, dort war auch die MicroSIM aufgelistet und das 32gb sw mit Auslieferung zum 24. Im Kundencenter konnte ich auch online nun sehen, daß der Eintrag in der Hardwarebestellung auf "in Auslieferung" gesetzt wurde.
Denke mal, ich habe Glück gehabt.![]()
Nagut.. ich hatte mich gerade damit abgefunden, da bekomme ich eine SMS von DHL mit ner Paketnummer, die dann auch im Kundencenter sichtbar war. Wird wohl heute irgendwann eintrudeln, leider ist dieses Lieferunternehmen so unflexibel, dass man es erst selber abholen kann, wenn der Mann mindestens einmal an der Haustür war... Dauert Halt Länger...
Die Shops haben doch noch gar nicht auf und schon Aufregung hier. Werd' gleich mein vorbestelltes iPhone 4 mitnehmen und mit Complete 120 Friends verlängern, davon bin ich überzeugt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.