Oh das kenne ich irgendwoher...ich bin echt enttäuscht von der Telekom das nur davon abhängt zu welchem MA man durchgestellt wird... das grenzt ja an Glückspiel.Das kannste haben,
so ein SAFTLADEN!
[...]
Oh das kenne ich irgendwoher...ich bin echt enttäuscht von der Telekom das nur davon abhängt zu welchem MA man durchgestellt wird... das grenzt ja an Glückspiel.
VVL am 15.06., 12:25h per 2202, Complete M 1. Gen FF, iPhone 4 schwarz 16GB
Im Kundencenter steht jetzt "Dem Frachtführer übergeben" und die DHL- Paketnummer.
Leck mich am A****
Nun heißt es bei mir:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
302492XXX 23.06.2010 23.06.2010 000100 1 iPhone 4 16GB sw 8130XXXXX
in Auslieferung
Tarif wurde auch schon umgestellt!!!
Bis heute morgen war dort noch GAR NICHTS zu sehen!
Juhuuuuuu
GlückwunschDu hast Position 000100 nehm ich an?
Ne, es gibt auch 200er. Auch unter den Kollegen, die den Status "in Auslieferung", ohne DHL, haben.
Aber wenn ich das nun richtig gelesen habe, spielt es ja keine Rolle ob man persönlich zuhause ist, da es ja nur eine VVL ist?Daher wird bei mir auch morgen jemand das Paket entgegen nehmen.
das ist bitter...ich geh jetzt mal ins Training...das bringt AblenkungDas kannste haben,
so ein SAFTLADEN!
nix gegen die Mitarbeiterin am Telefon, die war nett, aber hatte nur schlechte Infos:
"ich sehe hier keine Bestellung".....
ich: ich hatte ja letzte Woche nochmal nachgefragt, ihre Kollegin sah einen Vermerk dafür..... war noch gute dinge das es mit der ersten fuhre klappt...
sie suchte noch etwas und sieh da:
Die Mitarbeiterin vom 15. hat sich den Vertrag auf WIEDERVORLAGE gelegt, und wird ihn dann wohl vermutlich morgen versuchen anzulegen.
ich: kann ja wohl nicht sein, heisst dann wohl ein paar wochen warten...
sie: leider ja.
ich werd dann wohl morgen versuchen in nem t-punkt was zu ergattern, da soll man meinen for friends tarif auch verllängern können... aber als ob ich da noch ein telefon bekomme....
edit: BOAH, reg ich mich gerade auf.....
Hast du die for friends Option, oder den Standard Generation 1 Vertrag?Mir wurde jetzt ein 16gb angeboten, das könnte man gleich heute noch raussenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.