sofastreamer
Grahams Jubiläumsapfel
habe auch eines online im store münchen reserviert und nie eine bestätigung erhalten. in meinem me account steht dazu auch nix. ich habe kaum hoffnung.
Wie ist es mit den Aachenern? Ich habe am 15.06 gegen viertel vor zwölf im TShop beatellt, aber noch keinen Anruf erhalten.
Hat eigentlich bisher von euch einer das mit der 25 Euro-Ablöse gemacht? Oder was wurde daraus jetzt?
Hat denn schon wer ne DHL-Nr. im Hardwareversand stehen???
Nope, bei mir steht auch nur das es sich in Auslieferung befindet. Ich geh mal davon aus das heißt lediglich, das es zum Versand vorbereitet wurde. Denke die gehn wirklich erst Donnerstag raus und dann wird sicher auch ne DHL Nummer angezeigt.
Mir wurde am Telefon 2x gesagt das das "Anytime Upgrade" (das mit der 25Euro Ablöse) erst ab 24ten möglich sei.
Jedoch steht hier 2 Seiten vorher das einer schon mit Anytime verlängert hat und am 24.ten sein Gerät abholen kann.
´
dann bis morgen früh um 9.30![]()
Mal ne Frage: Sind hier überhaupt noch welche ganz vorn auf einer der T-Punkt Listen (Vorbestellung am 15.) und wurden noch nicht angerufen? Bzw. jemand da der in Leipzig in einem Shop vorbestellt hat?
Ich bin 2. auf der Vorbestellerliste in Leipzig un die Dame sagte mir ich könnte Glück haben am Donnerstag, auch wenn sie wie letztes mal nur 5 Geräte bekommen. Würde angerufen werden aber bisher kam noch nichts, obwohl ja hier schon ziemlich viele angerufen wurden.
Es scheint als würd sich im Hardwarebestellstatus was tuen
Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!
"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
ggf werden gerade die DHL Nummern eingetragen.
LG
ramsiz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.