Achso, kann man dort auch T-Mobile Verträge verlängern bzw. von einem bestehenden Tarif aufs iPhone wechseln?
Sieht es im Apple Store denn besser aus mit den Wartezeiten?
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (sorry ein wenig zu lang ):
Kann man nun den Complete M for Friends 1. Generation mit dem iPhone 4 verlängern oder nicht?
Als ich am 24.06. mein iPhone im T-Shop abgeholt habe gings wohl nicht, dann hab ich bei Twitter gefragt obs wirklich nicht geht, und die sagten mir doch doch, es geht!
Jetzt eben bei der 2202 angerufen (war im Urlaub deswegen so spät) und die sagte wieder es geht nicht, hat aber meine Beschwerde weitergeleitet, morgen würde ich dann nochmal angerufen werden, und ansonsten soll ich mich nochmal schriftlich Beschweren.
Grund warum ich angerufen habe war, das ich hier gelesen habe das es bei manchen ginge, ist dem denn immernoch so? Gibt es hier jemand der den 1. Gen verlängert hat?
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (sorry ein wenig zu lang ):
Kann man nun den Complete M for Friends 1. Generation mit dem iPhone 4 verlängern oder nicht?
Als ich am 24.06. mein iPhone im T-Shop abgeholt habe gings wohl nicht, dann hab ich bei Twitter gefragt obs wirklich nicht geht, und die sagten mir doch doch, es geht!
Jetzt eben bei der 2202 angerufen (war im Urlaub deswegen so spät) und die sagte wieder es geht nicht, hat aber meine Beschwerde weitergeleitet, morgen würde ich dann nochmal angerufen werden, und ansonsten soll ich mich nochmal schriftlich Beschweren.
Grund warum ich angerufen habe war, das ich hier gelesen habe das es bei manchen ginge, ist dem denn immernoch so? Gibt es hier jemand der den 1. Gen verlängert hat?
Jo meins ja wie erwähnt seit gestern nachmittag auch. Stellt sich nur die Frage, wann der Frachtführer dann endlich gedenkt es doch bitte auch zu versenden
DHL-Paketnummer habe ich nämlich noch keine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.