Ja, meins kam mit dem normalen Wagen und auch etwa um die gleiche Uhrzeit, wie der sonst auch kommt!
Allerdings hat die gute Frau nicht geklingelt und ich musste mich also auf mein Gehör verlassen, was trotzdem exzellent geklappt hat
Da stellt sie das iPhone einfach vor die Haustür.. fast eine Frechheit!
Im Kundencenter steht noch nix...bin mal gespannt, ob ich jetzt 4 Wochen warten muss, oder ob das iPhone bald in den Versand geht....Verehrter Kunde, Ihre iPhone 4 Bestellung wurde soeben erfasst. Ihre Telekom
Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()
1-2Tage warten, online Status checken und anrufen "wo ist mein Telefon???" deine unterschrift kann sie ja nicht haben auf ihrem Gerät....
richtig auf der Straße vor die Haustür, oder schon aufm Grundstück, bzw. vor die Wohnungstür?
iPhone kam an per DHL. MicroSIM war im Paket dabei in einem Extra T-Mobile Umschlag. Musste Sie nur per Hotline aktivieren und in ner Stunde soll sie spätestens laufen. iPhone syncht derweil
Viel Glück an die noch wartenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.