JacksoN
Schafnase
da fallen auf jedenfall mb's an wenn du das gprs benutzt, oder nicht?
Wieso musst du bei Navigon GPRS benutzen??? Da benutzt mal GPS und das verbraucht 0,0 MB
tust da ja nicht, alle Daten sind schon auf dem Handy. Das einzige was die App braucht ist ein GPS Signal. Deswegen nimmt die auch soviel Speicherplatz weg![]()
Und wenn jetzt jeder nach dem vorgegebenen Schema seine Infos eintragen würde, hätten wir wenigstens einen Überblick, was möglich ist und was nicht.
Vertrag läuft bis: 07.07.2011
Vertragsart: Complete M 1.Generation
iPhone-Typ: 3GS
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 15.06.2010
Ergebnis: kein Upgrade möglich, da Upgrade Anytime erst am 24.06.2010 geht. Werde angerufen.
Ich hätte gern mal die nummer von der hotline!!!!!
Vertrag läuft bis: 11.07.2010
Vertragsart: Complete S 1. Generation
iPhone-Typ: 3G
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 14.06.2010
Ergebnis: An der Hotline wurde meine Vertragsverlängerung im gleichen Tarif ins System gegeben. Angeblich Lieferung ab dem 24.06.
Mit der Lieferzeit lasse ich mich mal überraschen und ich warte jetzt auf eine irgendeine Art schriftlicher Bestätigung.
und du behälst deine 500mb? ich bin da sooooo skeptisch, wenn dann später doch nur 200mb auf der Rechnung steht wird reklamieren echt schwierig...
tust da ja nicht, alle Daten sind schon auf dem Handy. Das einzige was die App braucht ist ein GPS Signal. Deswegen nimmt die auch soviel Speicherplatz weg![]()
[...] und ich warte jetzt auf eine irgendeine Art schriftlicher Bestätigung.
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube das sowieso alles erst, wenn ich es schriftlich habe
Aber da mir 200 MB reichen, ist es OK für mich.
Ja reichen mir auch, bloß dann wäre es sinnvoller in den complete 60 zu wechseln mit 60 minuten....
Tethering kostet 5€ im Monat inkl. 200mbDa hast du auch wieder recht.
Oder gibt es inzwischen eine verbindliche schriftliche Aussage, ob mit dem Vertrag 1. Gen. das Tethering legal mit drin ist? Oder kann man immer noch die Multi-Sim für einen UMTS-Stick bekommen um den Rest Traffic zu verbrauchen?
Kann ich so bestätigen, bei mir das Gleiche.Hier meine Erfahrungen:
Habe vor 2 Stunden mit der Hotline telefoniert. Ich bin Bestandskunde ..Vertragsverlängerung war überhaupt kein Problem. Der Mann war sehr kompetent und ist mit mir alle möglichen Optionen durchgegangen. ... Vertrag war regulär verlängerbar, daher keine Ablöse.
...
Ich solle mich trotz der Reservierung aber nicht darauf einstellen, dass ich das iPhone nächste Woche bereits bekomme. Die Lieferzusagen von Apple stünden noch aus. Angeblich wird mir in den nächsten Tagen, die Vertragsverlängerung sowie die Bestellung des iPhones per Post bestätigt. Warten wir mal ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.