- Registriert
- 27.10.08
- Beiträge
- 299
@Gunn:
Stimmt, diesen Brief habe ich auch bekommen. Ich kann damit leben. T-Mobile hat mir doch in Summe einige Vergünstigungen gewährt.
Ich bin gespannt, was bei der Vertragsverlängerung passieren wird. Die aktuelle Generation der Complete-Tarife sind für mich persönlich deutlich unattraktiver. Den Complete XL for friends der ersten Generation fand ich bis vor Kurzem hinsichtlich Preis/Leistung sehr gut.
Nachdem o2 an der Preisschraube gedreht hat und scheinbar die Netzverfügbarkeit bei o2 gewonnen hat, bin ich weniger bereit, eine "Netz-Prämie" bei T-Mobile zu zahlen. Schlussendlich bin ich jedoch sehr zufrieden.
Die T-Mobile@home-Option habe ich seit einiger Zeit nicht mehr - aufgrund der "Preisfalle" bei Festnetzgesprächen aus der Homezone. Stattdessen bin ich dann auf eine sipgate-Rufnummer umgestiegen, was bisher problemlos funktioniert hat. Die Blackberry-Option habe ich ebenfalls gekündigt, da ich keinen Blackberry mehr nutze.
Hast Du noch weitere Fragen?
Stimmt, diesen Brief habe ich auch bekommen. Ich kann damit leben. T-Mobile hat mir doch in Summe einige Vergünstigungen gewährt.
Ich bin gespannt, was bei der Vertragsverlängerung passieren wird. Die aktuelle Generation der Complete-Tarife sind für mich persönlich deutlich unattraktiver. Den Complete XL for friends der ersten Generation fand ich bis vor Kurzem hinsichtlich Preis/Leistung sehr gut.
Nachdem o2 an der Preisschraube gedreht hat und scheinbar die Netzverfügbarkeit bei o2 gewonnen hat, bin ich weniger bereit, eine "Netz-Prämie" bei T-Mobile zu zahlen. Schlussendlich bin ich jedoch sehr zufrieden.
Die T-Mobile@home-Option habe ich seit einiger Zeit nicht mehr - aufgrund der "Preisfalle" bei Festnetzgesprächen aus der Homezone. Stattdessen bin ich dann auf eine sipgate-Rufnummer umgestiegen, was bisher problemlos funktioniert hat. Die Blackberry-Option habe ich ebenfalls gekündigt, da ich keinen Blackberry mehr nutze.
Hast Du noch weitere Fragen?