Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

'Erfahrungsaustausch zu neu gekauften Dingen

Carcharoth

Winterbanana
Gute Entscheidung. Wer sich in nem Offtopic-Thread über "Off-Topic" beschwert, das nicht mal Off-Topic war, weil immerhin wurde über das Produkt geredet, sollte echt mal sein Leben überdenken :D

• Haha
Reaktionen: Sushi70

Mitglied 241048

Gast
Heißt dann aber, dass man sich wieder im „Ich hab was Neues“-Thread über die Neuanschaffungen unterhalten darf und dieser Thread hier sonit obsolet ist, korrekt? Oder hab ich da jetzt ggf. was falsch verstanden?

• Like
Reaktionen: Zug96

Carcharoth

Winterbanana
Heißt dann aber, dass man sich wieder im „Ich hab was Neues“-Thread über die Neuanschaffungen unterhalten darf und dieser Thread hier sonit obsolet ist, korrekt? Oder hab ich da jetzt ggf. was falsch verstanden?

Das tritt nach meiner Kenntniss... ist das sofort... unverzüglich.

Soweit ich verstanden habe, ja. Der Thread ist obsolet. Ausserdem bin ich nicht so Fan davon, dass ich hier als Threadstarter geführt werde, da ich das Ding ja nicht selbst eröffnet habe.

MacTobsen

Akerö
Dies ist auch nicht der „Ich hab was Neues“ Thread sondern eine OT Auskopplung davon. Wenn dieser Thread hier auch noch unterteilt wird, wird es nur noch wilder hier.

Ich stelle hier mal den Link des eigentlichen „Ich hab was Neues“ Thread rein und vielleicht kann ein Mod hier den Thread schliessen oder aber umbenennen.

Es war ein offensichtlicher Fehlversuch einer humorvollen Kommentierung der Regulierung und des ausgelösten Chaos [emoji23]

Also außer für drei User [emoji6]

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn ich da nicht was verwechsle oder mir (wie so oft) hier Hintergrund- und Detailinformationen fehlen, hat da doch nur einer aus de Chefetage quergeschossen und es nötig gefunden, alles seiner Meinung nach OT-ige rauszuwerfen.
Ist ja auch doof, wenn in einem derart zielorientierten und sachlichen Thread nicht nur eine Liste an Neuerwerbungen kommt, sondern Leute dazu auch was kommentieren wollen.
Das ist doch ein totaler Mißbrauch so eines Forums!