Ich habe mir eine Western Digital “ My Passport Studio" 2 TB geleistet. Ich betreibe eine Time Capsule 2 TB, gekauft im Mai 2012.
iMac 27", 2TB + 250GB SSD, gekauft im Juni 2012. Am iMac sind 494GB belegt.
Ich habe die Time Capsule formatiert und ein Backup von meinem iMac angelegt. Verbunden ist die Time Capsule mit einem Ethernet Kabel. Dauer des 1. Backups: knapp 6 h!
Die WD ist mit FW800 verbunden. Dauer des 1. Backups: 1,5 Stunden.
die Dauer eines Backup mit der TC: 3 min, sofort anschließend mit der WD 1 min.
Am iMac sind 494GB belegt. Die WD zeigt nach einem Tag Backups eine Belegung von 490GB an, die TC eine Belegung (nach drei Tagen Backup) von 573 (!) GB. In diesen 3 Tagen habe ich aber keine nennenswerten Downloads durchgeführt.
Da kann doch was nicht stimmen.
Beim Apple Support sagte man mir das sei vollkommen normal.
meine Bitte: schreibt bitte wie hoch die Belegung eurer TC's im Vergleich zum Mac ist.
iMac 27", 2TB + 250GB SSD, gekauft im Juni 2012. Am iMac sind 494GB belegt.
Ich habe die Time Capsule formatiert und ein Backup von meinem iMac angelegt. Verbunden ist die Time Capsule mit einem Ethernet Kabel. Dauer des 1. Backups: knapp 6 h!
Die WD ist mit FW800 verbunden. Dauer des 1. Backups: 1,5 Stunden.
die Dauer eines Backup mit der TC: 3 min, sofort anschließend mit der WD 1 min.
Am iMac sind 494GB belegt. Die WD zeigt nach einem Tag Backups eine Belegung von 490GB an, die TC eine Belegung (nach drei Tagen Backup) von 573 (!) GB. In diesen 3 Tagen habe ich aber keine nennenswerten Downloads durchgeführt.
Da kann doch was nicht stimmen.
Beim Apple Support sagte man mir das sei vollkommen normal.
meine Bitte: schreibt bitte wie hoch die Belegung eurer TC's im Vergleich zum Mac ist.