imac20
Doppelter Prinzenapfel
Der Sinn ist, dass es schön aussieht.![]()
So kurz hätte ich es auch schreiben können. Es trifft die Sache auf den Punkt
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Das bedeutet, Du hast genau wie ich keine Ahnung von Sinn und Zweck dieses Teils, oder?
Nicht alles braucht einen Sinn und Zweck um zu existierenSonst bräuchte es doch auch nicht Dinge wie Lamoborghinis, Ferraris usw. Auskommen kann doch auch jeder mit nem Polo
![]()
Kauft mehr Lava Lampen!
Und designtechnisch finde ich Philips eine sehr angenehme Bereicherung für das Home-Equipment aller Bereiche. Und wem Design egal ist, der sollte sich auch keine Gedanken darum machen, für was man eine Living Colours (egal zu welchem Preis) brauchen könnte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.