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Hallo,
ich hoffe, es gibt nicht schon ein ähnliches Thema, aber ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Ich werde mir Anfang März ein MBP zulegen und möchte jetzt schon mal ein bisschen planen, wie ich das Ganze dann am besten Windows-kompatibel mache. Ich denke, es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich Windows parallel installiere, aber für den Anfang ist es erstmal wichtig, dass mir MS-Office-Anwendungen gleich zur Verfügung stehen. Das Office für den Mac wäre ja die einfachste Variante, aber aus irgendeinem Grund liest man zB bei Amazon extrem schlechte Bewertungen darüber, was ich mir eigentlich gar nicht richtig erklären kann. Wie läuft das ganze denn bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt und welche Probleme gab es? Hat vielleicht nur das 13'' MBP Probleme damit?
ich hoffe, es gibt nicht schon ein ähnliches Thema, aber ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Ich werde mir Anfang März ein MBP zulegen und möchte jetzt schon mal ein bisschen planen, wie ich das Ganze dann am besten Windows-kompatibel mache. Ich denke, es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich Windows parallel installiere, aber für den Anfang ist es erstmal wichtig, dass mir MS-Office-Anwendungen gleich zur Verfügung stehen. Das Office für den Mac wäre ja die einfachste Variante, aber aus irgendeinem Grund liest man zB bei Amazon extrem schlechte Bewertungen darüber, was ich mir eigentlich gar nicht richtig erklären kann. Wie läuft das ganze denn bei euch? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt und welche Probleme gab es? Hat vielleicht nur das 13'' MBP Probleme damit?