Skeeve
Pomme d'or
Warum ist in Fire einer drin? Ich weiß es nicht, empfinde es aber als ausgesprochen praktisch.warum soll in nem instant messenger auch ein IRC Client sein?
Warum ist in Fire einer drin? Ich weiß es nicht, empfinde es aber als ausgesprochen praktisch.warum soll in nem instant messenger auch ein IRC Client sein?
Hallo.
Ich habe zur Zeit auch b14 installiert und habe Probleme mit:
Datentransfer
- Datentransfer
Ich kann fast nie einen Datentransfer mit ICQ-Usern durchführen. Immer steht dort, dass der andere Kontakt abgebrochen hätte, was natürlich nie passiert ist. Manchmal funktioniert es auch (entsprechende Ports habe ich natürlich schon freigegeben in der Firewall, um das zu testen).
Kann ich denn die Beta Version testen ohne mein bestehendes und super laufendes Adium aufgeben zu müssen? Will heissen, wenn mir die Beta (noch) nicht zusagt, dass ich diese ohne Probleme wieder löschen kann und weiterhin mein bisher bestehendes Adium verwende?
Jetzt wo ja alle Macs eine iSight haben wäre die Webcamunterstützung noch gut. Ich hoffe, das kommt bald.alles in allem gefällt mir die beta schonmal sehr gut, was mich am meisten stört ist die immernoch fehlende unterstützung zu MSN webcam und die tatasche das ICQ bei mir überhaupt nicht connectet hat - mit dem alten gings tadellos.
Will heißen, bei dir funktionieren offline-Nachrichten im ICQ nicht?So die beta läuft soweit recht gut. Was mich aber stört ist nicht zu sehen wie lange die anderen Teilnehmer schon online sind. Das hat mir schon immer recht gut gefallen. Ansonsten finde ich das recht nett muss aber noch einige Tests durchführen, wie Nachrichten hinterlassen vorallem mit icq!
Olé Olé. Neue Adiumversion ist herausgekommen. Hab die mir grad mal installiert. Sie behebt offenbar einen ganzen Haufen kleinerer Fehler.
Olé Olé. Neue Adiumversion ist herausgekommen. Hab die mir grad mal installiert. Sie behebt offenbar einen ganzen Haufen kleinerer Fehler.
Es wäre einfach mal toll, wenn auch die iSight integriert würde.Für die einen ist es Duplo, für die anderen die wahrscheinlich längste Beta der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.