erfahrungen wird es wenig geben. incase macht es leider recht schwierig, seine produkte zu ordern (kein shipping auuserhalb der usa) bzw. bei einem vertrieb in deutschland zu erstehen.
ausnahmen bestätigen die regelSchaut mal HIER
Genau das interessiert mich auch!
Mfg Ultimate
naja, das ist mal nur eine - vielleicht "im prinzip" nicht repräsentative - einzelerfahrungWas genau willst du denn wissen. Ich dachte, dass die Frage im Prinzip schon beantwortet ist![]()
naja, das ist mal nur eine - vielleicht "im prinzip" nicht repräsentative - einzelerfahrung![]()
oder anders gefragt: warum sollte deiner meinung nach die incase hülle anderen hüllen (von markenherstellern und noname) überlegen sein?
Die Tatsache, dass man auf die Ladeschale verzichten muss und zudem der Alurahmen doch recht ordentlich zerkratzt - evl. sogar noch stärker als ohne Tasche, mir fehlt leider der direkte Vergleich - sprechen jedoch nicht gerade für dieses Modell. Dessen sollte man sich schon bewusst sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.