Emilio
Gast
Hallo Apple User,
habt Ihr vielleicht ähnliche Vorfälle erlebt wie in meiner E-mail geschildert?
"""""""""""""
E-mail an Apple:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns mit dieser E-mail über den hervorragenden
Apple-Kundenservice bedanken!
Wir haben uns am 29.01.2005 im AppleOnlineStore ein Ibook
gekauft!
Nach Erhalt des Ibooks wurden wir anschließend sage und schreibe ganze 90Tage freundlich bei all unseren Fragen beraten! Unglaubliche 90 Tage!!!
Wenn wir nun aber nach diesen unglaublichen 90 Tagen eine Frage hatten,
wurden wir erst einmal nach unserer Kreditkartennummer
gefragt oder man hat uns für einige hundert Euro weitere Hilfe für 2 Jahre
angeboten! Da sollten sich mal einige hochgelobte Firmen ein Beispiel dran nehmen, denn die machen das noch völlig umsonst (wie unprofessionel)!
Nun kam es leider noch dicker - unser Ibook hat eine defekte Festplatte!!!
Es konnte uns natürlich erst einmal ohne unsere Kreditkarte niemand wirklich weiterhelfen, man hat sich aber erbarmt uns mitzuteilen, dass es in Hannover einen Apple Center gibt und wir doch dort hin fahren könnten(von XXX nach Hannover sind es 60km).
Dort haben wir unser Ibook am 05.01.2006 bei einem gewissen Herr XXX zur Reperatur abgegeben! Von diesem Herren wurden wir dann noch humorvoll gefragt ob wir das Ibook dort gekauft hätten, denn wenn nicht würde es auf die "lange Bank" geschoben! Es sind nun 18 Tage vergangen und wir warten immer noch auf eine Information (keine E-mail, kein Anruf)!
Zu guter letzt haben wir nun unseren Plan im April ein neues Powerbook
15inch zukaufen einstimmig in den Wind geschossen!
"""""""""""""
Wir können diese E-mail leider nicht an Apple versenden, E-mail Suport ist
ausser Betrieb!
Wir haben mittlerweile eine E-mail vom Apple Center Hannover erhalten!
Einen Kostenvoranschlag über 257,13€!?! Wir haben aber noch Garantie!
Ich hoffe wir können unser Ibook in den nächsten Wochen abholen!
habt Ihr vielleicht ähnliche Vorfälle erlebt wie in meiner E-mail geschildert?
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E-mail an Apple:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns mit dieser E-mail über den hervorragenden
Apple-Kundenservice bedanken!
Wir haben uns am 29.01.2005 im AppleOnlineStore ein Ibook
gekauft!
Nach Erhalt des Ibooks wurden wir anschließend sage und schreibe ganze 90Tage freundlich bei all unseren Fragen beraten! Unglaubliche 90 Tage!!!
Wenn wir nun aber nach diesen unglaublichen 90 Tagen eine Frage hatten,
wurden wir erst einmal nach unserer Kreditkartennummer
gefragt oder man hat uns für einige hundert Euro weitere Hilfe für 2 Jahre
angeboten! Da sollten sich mal einige hochgelobte Firmen ein Beispiel dran nehmen, denn die machen das noch völlig umsonst (wie unprofessionel)!
Nun kam es leider noch dicker - unser Ibook hat eine defekte Festplatte!!!
Es konnte uns natürlich erst einmal ohne unsere Kreditkarte niemand wirklich weiterhelfen, man hat sich aber erbarmt uns mitzuteilen, dass es in Hannover einen Apple Center gibt und wir doch dort hin fahren könnten(von XXX nach Hannover sind es 60km).
Dort haben wir unser Ibook am 05.01.2006 bei einem gewissen Herr XXX zur Reperatur abgegeben! Von diesem Herren wurden wir dann noch humorvoll gefragt ob wir das Ibook dort gekauft hätten, denn wenn nicht würde es auf die "lange Bank" geschoben! Es sind nun 18 Tage vergangen und wir warten immer noch auf eine Information (keine E-mail, kein Anruf)!
Zu guter letzt haben wir nun unseren Plan im April ein neues Powerbook
15inch zukaufen einstimmig in den Wind geschossen!
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Wir können diese E-mail leider nicht an Apple versenden, E-mail Suport ist
ausser Betrieb!

Wir haben mittlerweile eine E-mail vom Apple Center Hannover erhalten!
Einen Kostenvoranschlag über 257,13€!?! Wir haben aber noch Garantie!
Ich hoffe wir können unser Ibook in den nächsten Wochen abholen!