wäre schön wenn du gründe anführen könntestdekular schrieb:Geh bloß nicht zu 1&1. Das ist ein sehr gut gemeinter Rat!
dekular schrieb:Geh bloß nicht zu 1&1. Das ist ein sehr gut gemeinter Rat!
Deine Rechnung geht nur auf wenn alles funktioniert.Randfee schrieb:Gut, ich bin aber auch jemand der keine Hotline mitbezahlen will, will einfach nur nen Anschluss und keinen Service, brauch ich bei einer Leitung nicht, unnoetige Kosten in Meinen Augen.
Ich bin mit meiner Mitbewohnerin bei 1und1 und ich find es wirklich furchbar! Ich war bislang bei Aol, T-Online, Freenet und Alice und 1und1 ist mit Abstand der schlechteste Anbieter. Mit Alice waren 4 Leute an einer Leitung, Telefonieren und Surfen war da überhaupt kein Problem. Bei 1und1 sind wir nur zu Zweit und spackt alles rum, wenn jemand telefoniert...Die Pingzeiten sind im Keller, alles wird lahm oder die Telefonverbindung fängt an zu stocken oder zu hallen wenn einer im Netz ist und ein anderer Telefoniert....Hab ich noch nie erlebt sowas...Echt schlecht!Randfee schrieb:sind auch bei 1&1 zuhause, keine Probleme. Weiß nicht was ihr habt. Gut, ich bin aber auch jemand der keine Hotline mitbezahlen will, will einfach nur nen Anschluss und keinen Service, brauch ich bei einer Leitung nicht, unnoetige Kosten in Meinen Augen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.