drlecter
Wöbers Rambur
- Registriert
- 04.11.06
- Beiträge
- 6.442
Es kommt halt immer auf dem Gravis Shop an.
Booth: Die Reparaturdauer bei anderen Herstellern im privaten Bereich ist teilweise auch nicht viel besser. Da kann man auch schon einmal 3-8 Wochen warten.
Leider bietet Apple halt keinen direkten Support (wie z.B. bei Dell) mit 24 Stunden Service an. Für Gewerbetreibende soll hier wohl der AASP Vor Ort einspringen, der dann solche Verträge anbietet.
Das Problem was ich bei Gravis sehe, ist die fehlende Kommunikation zwischen den Kunde <->Shop <-> Zentrale. Der Zentrale ist es egal, ob das Gerät 2,3 oder auch 4 Wochen einfach nur rumliegt und nichts gemacht wird. Der Shop wird auch sagen das sie nichts machen können (wo die ja auch recht haben). Es gibt halt viele Shops und nur eine Zentrale (egal wie viele Leute da arbeiten). Das Gerät muss erst einmal dahin (da muss der Shop zusehen das es schnell geht) und dann zu einem Techniker kommen. Da kann schon mal was schief gehen.
bobandrews: Münster? Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht mit der Stadt selber *G* Ne, ich glaube wenn ich da zu Gravis gehen soll und es geht was schief, passiert was schreckliches
Zum Glück habe ich in Bochum meinen AASP der sehr schnell ist *G*
Booth: Die Reparaturdauer bei anderen Herstellern im privaten Bereich ist teilweise auch nicht viel besser. Da kann man auch schon einmal 3-8 Wochen warten.
Leider bietet Apple halt keinen direkten Support (wie z.B. bei Dell) mit 24 Stunden Service an. Für Gewerbetreibende soll hier wohl der AASP Vor Ort einspringen, der dann solche Verträge anbietet.
Das Problem was ich bei Gravis sehe, ist die fehlende Kommunikation zwischen den Kunde <->Shop <-> Zentrale. Der Zentrale ist es egal, ob das Gerät 2,3 oder auch 4 Wochen einfach nur rumliegt und nichts gemacht wird. Der Shop wird auch sagen das sie nichts machen können (wo die ja auch recht haben). Es gibt halt viele Shops und nur eine Zentrale (egal wie viele Leute da arbeiten). Das Gerät muss erst einmal dahin (da muss der Shop zusehen das es schnell geht) und dann zu einem Techniker kommen. Da kann schon mal was schief gehen.
bobandrews: Münster? Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht mit der Stadt selber *G* Ne, ich glaube wenn ich da zu Gravis gehen soll und es geht was schief, passiert was schreckliches
Zum Glück habe ich in Bochum meinen AASP der sehr schnell ist *G*