Benutzer 176034
Gast
Heftig deftig, Deine Kraftsprüche. Du sprichst hier mit Leuten, die für großartige Hilfestellungen und kompetente Problembeseitigungs-Lösungen stehen.Ach ja....der Nächste der im wahren Leben nix zu melden hat und deswegen in Foren Andere persönlich angreifen muß.Sind wir froh das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Jedes Kleinunternehmen das so in einen Verkaufsstart geht verschwindet vom der Bildfläche weil niemand mehr dort kaufen würde....aber da es Apple ist geht das in Ordnung! Denn die haben genug solche abhängigen und untergebenen Kunden wie dich. Richtig....sie haben eine MillionenAnfrage beim Verkaufsstart - also haben sie zum Verkaufsstart auch gefälligst alles dafür Zutun das zumindest so viel wie möglich versorgt werden können! Wenn ich weiß das ich dem Anstrum nicht gewachsen bin dann starte ich mit dem Verkauf wenn einigermaßen genug Geräte verfügbar sind!!! Und nachdem es mir völlig Wurscht ist wann Apple ausliefert weil sich das Thema für mich erledigt hat und weil es mir total egal ist was manche hier für eine große Klappe haben und persönlichen werden nachdem man eine normale Frage stellt, wünsch ich Euch noch viel Spaß !.....beim warten und beim große Sprüche klopfen!
Du bist noch nicht mal 24 Stunden hier an Bord und beleidigst die Leute durch. Fällt mir nix zu ein...