Ähm, franki, genau das ist aber laut allen einschlägigen Seiten derzeit unmöglich, weil ab 1.1.2 ein neues Baseband verwendet wird, das nicht freigeschaltet werden kann?!
Wie GENAU hast du das denn gemacht??
Naja, ich hatte erst 1.0.2 ge-jailbreakt, aktiviert und geunlocked wie bereits von mir beschrieben, dann hab ich testweise mal auf 1.1.2 geupdatet und siehe da es war ge-unlocked ohne zutun.
// franki
Ich benutz es ja auch gar nicht mit meiner T-Mobile Sim sondern mit einer BASE-Karte.
// franki
Naja, das wird schwierig, die geben ja deine IMEI-Nummer in eine Unlock-Datenbank ein, auf die hat ja kein "Normalsterblicher" Zugriff, wird also, wie gesagt, schwierig.
// franki
Was ist so witzig daran? Die ersten Hacks nach der iPhoneveröffentlichung in den USA haben ganz genau das gemacht, sie haben dem iPhone vorgespielt, es wäre mit iTunes verbunden und würde von iTunes ein "OK, alles in Ordnung, aktivieren!" gesandt bekommen. Activation Server nannte sich das.soll ich lachen? wie willst du das bitte machen? zuviel Pinky und Brain geschaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.