• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Entscheidungsspiel

So es geht weiter:

Nutzt ihr für kurze Entfernungen (um z.B. schnell noch was in der Stadt zu erledigen) das Fahrrad oder das Auto?

Danke an Nicoindahood für diese Frage! :)
 
Auto ich fahre gerne, bin faul, und hab keine gescheites Rad
 
Also ich hab ja nur ein Fahrrad und ich denke wenn ich ein Auto hätte, würde ich trotzdem für kurze Strecken das Fahrrad nehmen.
 
Wenn ich endlich mal mein Fahrrad reparieren würde, das. Aber so nehm ich das Quad.
 
Auto, mein Fahrrad hatn Platten und bin zu faul es zu reparieren.
 
Fahrrad, da ich einfach noch keinen Führerschein habe :D
Wenn ich den dann bekomme, wahrscheinlich die ersten 1-2 Monate erstmal nur Auto, dann aber wieder Fahrrad der Umwelt zuliebe!
 
Demnächst Fahrrad. Im Moment den Chauffeur, allerdings teile ich mir den immer mit einigen Dutzen anderer Menschen die ich nicht kenne;)
 
Was ist dass denn für eine langweilige Frage? :-/
Mache erst morgen wieder mit.
 
Fahre mit dem Fahrrad oder mit dem Bus, im Moment aber hauptsächlich mit dem Fahrrad.
 
Fahrrad, darf noch nicht Auto fahren und hab auch keinen Roller.
Ist außerdem umweltfreundlicher:)
 
Nächste Frage: Fahrt ihr im Urlaub lieber ins "Warme" oder "Kalte"?
 
Ins "Warme" in Österreich ist es meinsten eh sehr heiss. Wörtersee, Klopeinersee, Faaker See....
 
Also ich bin ja für "warm": mit nem kühlen Getränk am Strand liegen, was will man mehr...? :)
 
Winter Winter Winter ! Aber nur in den Schnee. Ich hasse Uebergangsjahreszeiten/Temperaturen. Gerade nach meinem Jahr in Florida hab ich kein Bock auf Sonne und Meer.

Ich wuerd am liebsten jetzt an nen Gletscher fahren, aber ueberzeugen kann ich meine Freunde nicht wirklich :D Hab grad den Ueberwinter verpasst, die sind genug gefahren, ich weniger.

Also ab nach Kanada Heliskiing sobald der Dad wieder aufm Damm ist :) (Helmkamera wird angeschafft, fuer Interessierte in dem Gebiet, da wirds ein schoenes/lustiges/dramatisches Video geben)

Go Schnee 1
 
Im Norden ist es einsamer und da sind nicht so viele Touristen... :D