Hallo Freunde,
ich habe neulich für die Konkurrenz
ein kleines Progrämmchen erstellt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Entscheidungshelfer.app
Siehe Bild, ein Nonsensprogramm für Unentschlossene
Hier die URL:
http://www.major-k.de/mtn/Entscheidungshelfer.app.zip
1,7 MB, Universal Binary, logisch, das hat man heute!
Viel Spaß beim Entscheiden!
Hinweis in eigener Sache:
Da ich leider seit kurzem arbeitslos bin, suche ich auf diesem Wege eine Arbeit.
Am liebsten eine Festanstellung im Raum Siegburg/Köln/Bonn.
Ich kann auch von zu Hause arbeiten (Telearbeit), bin bestens ausgerüstet.
Alternativ kann ich auch Programme (für euch) erstellen, je nach Aufwand ab ca. 50 Euro (in der Größenordnung wie der Entscheidungshelfer )
Gute Custom-Software muss nicht teuer sein!
Wie ihr sehen könnt, kann ich sehr gut und schnell mit Revolution umgehen***, meine weiteren Qualifikationen, die sehr umgangreich sind, seht bitte auf meiner Website.
***Umsetzung "Entscheidungshelfer": ca. 30 Minuten, inklusive Freistellen des Esels und Erstellen des Icons
Hartz IV ist nicht so prickelnd, wäre also schön, wenn ihr irgendwas für mich hättet.
Bitte Mail an mich privat, siehe oben.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Klaus
ich habe neulich für die Konkurrenz

Siehe Bild, ein Nonsensprogramm für Unentschlossene

Hier die URL:
http://www.major-k.de/mtn/Entscheidungshelfer.app.zip
1,7 MB, Universal Binary, logisch, das hat man heute!
Viel Spaß beim Entscheiden!
Hinweis in eigener Sache:
Da ich leider seit kurzem arbeitslos bin, suche ich auf diesem Wege eine Arbeit.
Am liebsten eine Festanstellung im Raum Siegburg/Köln/Bonn.
Ich kann auch von zu Hause arbeiten (Telearbeit), bin bestens ausgerüstet.
Alternativ kann ich auch Programme (für euch) erstellen, je nach Aufwand ab ca. 50 Euro (in der Größenordnung wie der Entscheidungshelfer )
Gute Custom-Software muss nicht teuer sein!
Wie ihr sehen könnt, kann ich sehr gut und schnell mit Revolution umgehen***, meine weiteren Qualifikationen, die sehr umgangreich sind, seht bitte auf meiner Website.
***Umsetzung "Entscheidungshelfer": ca. 30 Minuten, inklusive Freistellen des Esels und Erstellen des Icons
Hartz IV ist nicht so prickelnd, wäre also schön, wenn ihr irgendwas für mich hättet.
Bitte Mail an mich privat, siehe oben.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Klaus